2012-04-28

Come what come may,
Time and the hour runs through the roughest day.
-WILLIAM SHAKESPEARE-
Nach siebenundzwanzigmillionendreihunderttausend Jahren beantworte ich jetzt auch mal meine 'Tag-Fragen'. Verzeiht mir bitte, dass das so lang gedauert hat, es gab einige Komplikationen mit dem Erstellen des Videos und dann dem Hochladen und allem, was eigentlich Dummes passieren kann. Aber jetzt sind sie da. Und sie sind furchtbar. Ich weiß. Entschuldigt bitte mein ganzes Auftreten -zu meiner Vertreidung: Ich war ein bisschen krank. Viel besser sehe ich sonst auch nicht aus oder höre mich an, aber naja. Und statt jetzt noch mehr darüber zu sagen, wie schrecklich Folgendes ist (was ziemlich lange dauern würde: das Rauschen, die Qualität, mein Schniefen, die ääähms, .. -endlose Liste!), will ich mich einfach bedanken für die Fragen und wenn ihr euch das ansehen würdet, nur der schönen Fragen wegen. Das fände ich sehr klasse. Und jetzt höre ich auf zu brabbeln und überlasse euch dem Gebrabbel in nicht schriftlicher Form.
Eine Sache muss ich doch noch sagen: Das hässliche Zeichen am Anfang verschwindet nach kurzer Zeit, das kommt vom Verkleinern der Videos, entschuldigt!
LUPAJULIENOVEMAY



und zum Schluss noch was unglaublich überflüssiges haha

Kommentare:

may hat gesagt…

Liebe Mary,
wahrscheinlich gibt es keine Worte, die dich oder deine Videos beschreiben können. Doch irgendwie muss ich ja versuchen, dir zu sagen, wie wunderbar ich mich gerade fühle - ganz allein deinetwegen. Wegen deines Lächeln und weil ich dich sehen durfte. Du machst mich glücklich.
Jeder Mensch der dich sieht, wird spätestens ab diesem Moment an Magie glauben. Denn sie haben sie gesehen - du bist Magie pur! uh, jetzt wird es kitschig, hihi. Aber das ist egal, weil es nun mal die Wahrheit ist.
Ich freue mich über jede Nachricht von dir und ich habe mich schrecklich über das Video gefreut (jaha, das Warten hat sich gelohnt!) aber am meisten freue ich mich auf den Sommer. Ich darf dich in den Arm nehmen, was für eine unglaublich schöne Vorstellung! Außerdem freue ich mich auf unser gemeinsames Video, was mit dir ja nur schön werden kann!
Oh love, you make me speechless

r. hat gesagt…

ich würde gern das gedicht hören, was in deinem portemonnaie (was ein komisches wort) ist... :)

loony hat gesagt…

deine Worte fließen in mein Herz
sie rauben mir jeden einzelnen Sinn
und ich verstehe nichts mehr. Ich verstehe nicht, wie es so jemanden wie dich geben kann. Ich verstehe nicht, wie du es jedes Mal schaffst mich sprachlos und glücklich zu machen, so glücklich.

''I can't find the best in all of this
But I'm always looking out for you
Cause you're the one I miss
And it's driving me crazy.''

Ich durfte dich noch nie in meinen Armen haben und beneide all die, dieses Glück empfinden durften, aber ich vermisse dich dort, ich vermisse dich bei mir. Denn du gehörst zu mir und ich gehöre zu dir, darauf hofft mein Herz.

Du bist einmalig, mir fehlen jedesmal die Worte.
Du weißt gar nicht wie schön es ist, dich zu sehen.

lupa hat gesagt…

erstens, vielen dank für deinen lieben kommentar, ich bin mit dem schreiben momentan irgendwie auf dem kriegsfuß, ich denke, dass ich es ein bisschen verlernt habe, aber vielleicht fehlt mir momentan auch einfach die inspiration.
zweitens, vielen dank für das wundervolle video mit den antworten auf die tagfragen, ich hab' mir sehr sehr sehr sehr sehr darüber gefreut! :)
hab noch einen schönen rest-sonntag ♥

TiNa hat gesagt…

"Damit ihr auch 'n bisschen was lernt"

Hahaha wie geil, an der Stelle musste ich echt lachen! ;) Aber: Wieder was dazugelernt! Vielen Dank an der Stelle für die umfangreiche Info. :p
Und danke für deinen lieben Kommi. ♥

Gglg,
TiNa (: