hallo

mary -19 - hamburg
ich bin mehr als ein gesicht, ich bin mehr als ein körper
ich bin mehr als zahlen, maße, noten, erfolge
ich bin die bücher, die ich lese, die filme, die ich sehe, die musik, die ich höre
ich bin die bilder,die ich mir länger anseh als andere
ich bin meine lieblingszitate aus songs und büchern und zeitschriften
ich bin, was ich erschaffe, ich bin kunst,
ich bin, was ich male, schreibe, fotografiere, zeichne
ich bin, was ich denke, ich bin meine ideen,
ich bin meine gedanken, meine meinung, mein weltbild
ich bin nichts, denke ich manchmal,
aber ich bin das alles
und noch mehr
-------------------------------------------------------
(contact):
 - weheartit - icq: 405618257 - ask.fm - tumblr - tumblr of personal photos - e-mail: moehremary@web.de - facebook - Drei Worte - Instagram





(the best things i ever did:
-made sophy feel less lonely
-made sophy feel less bad
-made sophy feel less sad)
(Die Bilder sind teilweise ziemlich alt, aber das bin alles ich haha. Ich freue mich über Fragen über alles mögliche jederzeit. Ich danke euch, dass ihr meinen Blog besucht. Ich hoffe, ihr lächelt heute mit leuchtendem Herzen.)