2012-09-23

~♥Ego-Post♥~
11 Dinge über mich
#  Mir fällt keine Sache ein, die hier oben hinpasst.
# Meine Hände sind kalt.
# Ich liebe es, mit Julie Zähne zu putzen.
# Morgen in einer Woche zieht meine Schwester aus jeeees.
# Mein Twin ist schön.
# Am Abend trinke ich gerne schwarzen Tee.
# Auf meiner Fensterbank stehen zwei leere Milchshakebecher von McDonald's inklusive Strohhalmen, ein Starbucks-Frappucchino-Becher mit einer schönen Pflanze drin, deren Namen ich nicht weiß, und eine Cola-Zero-Flasche, in der vier Margeriten stehen.
# Jilet Ayse find isch voll korrekt. ' schwör.
# Ich habe nur noch fünf Tage Schule und dann drei Wochen Ferien yay.
# In den nächsten vier Tagen schreibe ich drei Klausuren und einen Test (oder zwei, wie man's nimmt..).
# Meine Fingernägel sind mit Edding lackiert.

http://wunder-herz-maedchen.blogspot.com/
1. Wie habt ihr eure beste Freundin / euren besten Freund kennen gelernt?
Es gibt niemanden, den ich als meine beste Freundin / meinen besten Freund bezeichne. 
2. Legt ihr großen Wert auf euer Äußeres?
'Groß' ist relativ. Also keine Ahnung. Eher nicht, denke ich.
3. Lacht / lächelt ihr oft und viel?
'Oft' und 'viel' verhält sich genau wie 'groß'. Aber auch hier würde ich sagen: Eher nicht.
4. Freut ihr euch auf den Winter?
Nein.
5. Was für Accessoires magst du am Liebsten (Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe, etc.)?
Ich trage immer meine Konfirmationskette um den Arm. Und für gewöhnlich noch zwei andere Armbänder, eine Kette und Ohrringe. Manchmal Ringe, aber mein liebster ist kaputt gegangen.
6. Bist du eher spontan oder planst du gerne alles?
Ich weiß nicht. Mal so, mal so.
7. Was würdest du gerne mal tun, aber traust dich nicht so richtig?
Oh vieles. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
8. Kleidest du dich eher modisch oder je nach dem worauf du Lust hast?
Je nachdem, was in meinem Kleiderschrank ist. Mir ist völlig egal, was 'modisch ist', ehrlich gesagt.
9. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Eigenartig, aber langweilig.
10. Wie würde deine Wunschfamilie aussehen?
Jemand, der mich liebt und/oder den ich liebe + viele Kinder + ich
11. Wenn du unendlich viel Geld hättest, wie würde dein Zimmer dann aussehen?
Genauso wie jetzt, wahrscheinlich. Ich würde das Geld nicht für mein Zimmer ausgeben, denke ich.

http://fallinlovewiththemonster.blogspot.com/

1. Wo bist du deiner Meinung nach am glücklichsten?
In irgendeiner Parallelwelt oder so.
2. Was ist das Verrückteste, was du jemals getan hast?
Mir fällt nichts ein dazu, entschuldige.
3.  Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder Mensch kennen? 
Mercedes fragte mich das schon mal, da antwortete ich "Alice's Adventures in Wonderland", zuletzt las ich aber ein Buch, das sehr empfehlenswert ist. "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis, das ist fabelhaft.
4. Was gefällt dir an dir selbst am Besten? Ausreden wie "Gar nichts" gelten nicht.
Dass ich kreativ bin. Manchmal, jedenfalls
5. Was muss ein Mensch besitzen, um reich zu sein?
Das, was er denkt, was Reichtum bedeutet
6. Was soll später auf deinem Grabstein stehen?
Statt oder zusätzlich zu meinem richtigen Namen "Mary". Und vielleicht irgendein schöner Spruch 
7. Wie möchtest du deine Kinder nennen?
Ich habe unendlich viele Namen, die ich schön finde, ich mag und kann sie jetzt nicht alle aufzählen
8. Was war der bisher schönste Tag in deinem Leben?
Das kann ich nicht sagen
9. Glaubst du an Schicksal?
Ja
10. Welches Lied hörst du, wenn es dir schlecht geht?
Manchmal höre ich traurige Lieder, wenn es mir schlecht geht, manchmal aber auch aufmunternde, wenn ich aus der dunklen Stimmung raus möchte, so konkret kann ich das also nicht sagen
11. Wenn du kurz vorm sterben wärst und dich nur noch bei einer Person verabschieden könntest, welche Person wäre es? Was würdest du ihr sagen?
Eine nur? Ich weiß es nicht.

Ich danke für die Fragen und dass ihr mich getaggt habt. Hoffentlich findet es niemand schlimm, dass ich nicht 'weitertagge', weil ich das ja schon das letzte Mal gemacht habe. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, ihr schönen Menschen.

Kommentare:

Lyn hat gesagt…

Du bist so hübsch. DU bist so hübsch. Du bist so wunderwunderhübsch!

Hier sind meine Antworten: http://daysfullofrain.blogspot.de/2012/09/questions-and-answers.html

N.† hat gesagt…

du bist ein wundervolles mädchen
von kopf bis fuß.