2012-10-03

Ich bitte um Verzeihung.
Heute poste ich was Schönes, sagte ich, nun sind es nur Fotos, es tut mir leid. Ich wollte schreiben, doch die Worte passten nicht zueinander, die Gedanken waren zu rar und gleichzeitig zu zahlreich in meinem Kopf, sie verjagten sich gegenseitig und keine zusammenhängende Zeilen kamen heraus. Ich erlebte Schönes, ich dachte Schönes, doch ich konnte dies nicht in Buchstabengefügen ausdrücken, nicht heute. Zwei, drei Sätze weiß ich von dem, was ich schreiben will. Und das ist der Schluss. Wie kann man einen Text schreiben, von dem man nur das Ende kennt? Kann man das? Vielleicht finde ich Antwort, vielleicht morgen, vielleicht diese Nacht, vielleicht wann anders. Wünscht ihr mir Glück?
p.s.: Das Kätzchen heißt Mary. Ich hasse Katzen. Aber die ist ganz in Ordnung.

1 Kommentar:

May hat gesagt…

Ich wünsche dir Glück. Immer. Und für alles.

Wieso hasst du Katzen?