2013-02-25

es ist stürmisch
man hört regen auf das vordach prasseln
und gegen jeden widerstand schlagen
die bäume biegen sich im wind
die luft bläst ungehalten durch äste,
über häuser, felder und straßen
als wollte er alles fortreißen
ich wünschte, er wär auf der suche nach mir,
so wie er mit den tropfen an meine fensterscheibe klopft
er wäre auf der suche nach mir,
wünschte ich, damit er mich wegtragen
würde. weg von hier mit krach und tosen
und es bleibt eine sanfte brise bloß, ein aufseufzen meiner umgebung,
dass der orkan mich von ihr befreit hat
und der sturm soll mich tragen auf
schweren grauen wolken, möge ich
halb versinken in den himmelstränen,
ertrinken in den ozeanen der unwetter,
zerzaust das haar und
frierend der körper, alles mag zu schaden kommen, leiden und lechzen
meine seele jedoch
ist frei
erquickt von den naturgewalten, 
die mich niederdrücken,
steht sie auf, die seele, sie ist reingewaschen
durch all den regen
und sie ist lebendig, ergötzt sich an 
fremden eindrücken und vertraut
denn die angst ist verweht
und es gibt kein heimweh
bloß schmeichelnde sehnsucht, warm
wie die gedanken an das lächeln
und die tränen auf meinem gesicht,
die fließen, wenn zu viele gefühle 
durch ihre worte in mein herz gelangen
und dort alles überschwappt
04-02-2013


Ich hätte so gerne ein schönes Foto an dieser Stelle, aber ich finde keins, verzeiht.
Ihr könnt noch weiterhin Fragen stellen für das Video, und zwar hier: http://ask.fm/maryfaye

Keine Kommentare: