2013-03-10

Sometimes I think the right path only exists so that you can take the wrong one.
Hier also die ersten zwei Teile (von fünf) meines Frage-Antwort-Videos.
Verzeiht dieses hässliche Zeichen da in der Mitte, das ist dort, weil ich die Videos verkleinern musste. Und mein Aussehen und meine Stimme und meine komische Ausdrucksweise haha. Viel Spaß beim Ansehen und danke an alle, die das tun, und an jene, die mir Fragen stellten.

Kommentare:

Lori hat gesagt…

Du siehst besonders aus, in deinen beiden Filmchen!
Vielen tausend Dank für das Kompliment, Mary!
(Ich hoffe, ich habe jetzt deinen Hauptblog ausgewählt ..)
Alles Liebe,
Lori.

Lyn hat gesagt…

Du bist so etwas besonderes. Vergiss das nie, ok?!

Die Videos sind unglaublich schön (und du hast meinen Namen gesagt, hihi) ♥!

Danke dir übrigens für deinen lieben Kommenatr. ♥♥♥

(Und du, ich finde es echt erstaunlich, dass mein Charakter sogar durchkommt, wenn ich anonym bleibe. Dazu muss ich dir erklären, dass das mit der Witze-Frage ich war und dass alle in meinem Umfeld sagen, dass ich niedlich bin. Aber ich finde deine Antwort darauf schön, mir fallen auch immer keine Witze ein...)

Alles Liebe und ganz viele bunte Träume und Gedanken wünsche ich zu dir.

Lina hat gesagt…

Du bist so schön und wunderbar,
und wie Lyn hoffe ich, dass du nie vergisst wie besonders du bist.

Ich hab dich lieb.
Lina♥

L. hat gesagt…

Du siehst schön aus in den Videos, ich freue mich schon auf die nächsten zwei Teile, ich mag die Videos sehr. ♥

N.† hat gesagt…

Es war schön dich zu sehen, auch wenn es 'nur' im video war. ich höre dich gern reden. ich könnte dir stundenlang zuhören, mir würde es nie langweilig werden.