2013-04-27

es wird nicht mal mehr richtig dunkel
oder wird es schon wieder hell?
ich steh in halb-finsternis
50 prozent von mir sagen, es ist egal
die andere hälfte weint
versinkt, gibt auf, zerbricht
lechzt nach blut und wunden
während die erste müde lacht
unehrlich, leer
und sich nach schlaf sehnt

und sie gewinnt, die .. gute seite? ist sie die gute?
ich weiß nicht, wieso sie das tut, wieso sie so denkt
die andere hälfte
unüberlegtheit, test, ob ich lebe, selbstbestrafung, sucht
selbstzweifel, verachtung
tut mir leid

Kommentare:

Marley hat gesagt…

Dankeschön! Ich mag deine Texte :)
Also eigentlich brauchst du nur auf die buttons in der sidebar zu klicken - entweder google friend connect, bloglovin oder blogconnect, ganz wie du magst :) Ich hoffe es funktioniert, sonst sag mir bitte bescheid...das wär nämlich echt seltsam :D
Lg <3

N.† hat gesagt…

für nichts brauchst du dich zu entschuldigen. für dich selbst brauchst du dich nicht zu schämen, denn du bist ein mensch mit einen wunderschönen inneres und äußeres und nichts und niemand wird dich je entstellen, selbst deine gedanken nicht. deine gedanken spielen ein spiel mit dir, du bist die gute seite und die gedanke die schlecht.

Marley hat gesagt…

Mir passiert sowas auch des öfteren, du bist nicht alleine damit ;D
Und ich freu mich, dass du es geschafft hast :))

Ich denke ich kenne das Gefühl, das du im Text beschrieben hast...auf jeden fall find ich es sehr gut getroffen! <3

Lina hat gesagt…

ich kann gar nichts zum inhalt sagen, nicht genau. denn ich bin so eingenommen von der art, wie du es verpackst, in worte hüllst.

Lori hat gesagt…

Es ist gut, wenn die helle Seite gewinnt. Der Text hört sich an wie ein Rap. Solltest mal in die Richtung überlegen. Ich mag deinen wahren Namen. Danke für das Kompliment. Auch, wenn du nicht weinen sollst.
Lots of love, Lori

Jades hat gesagt…

mary, du bist sehr wertvoll.
pass auf dich auf.
und lass dir
das von niemandem nehmen.
deinen Wert meine ich.
Keiner darf dir das Gefühl nehmen,
wertvoll zu sein.
Ich liebe dich.

naomi hat gesagt…

schöner text.

Harry hat gesagt…

Gern geschehen c:
Danke c: Naja, Lieblingsmotiv jetzt nicht gerade, obwohl ich unheimlich gerne die Natur fotografiere (ich finde nie Menschen, die modeln wollen, deshalb lande ich irgendwie immer im Wald oder Parks :D)
, ich finde nur einfach, jetzt wo es ausnahmsweise mal schön ist, dass blumige Fotos besser passen würden als diese vereisten :b obwohl zu dem Fragment kein kunterbuntes, niedliches Blümchen gepasst hätte :D

Ohhhh, danke :*
Ich werde es versuchen, danke c:

Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, was ich zu deinem Text sagen soll - er macht mich so traurig. Aber ich bin froh, dass die gute Seite sich durchsetzen konnte. Ansonsten bin ich gerade wirklich ohne Worte. Zu mitreißend.

Oh, äh, danke - ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende c:

Liebste Grüße und entschuldige bitte für meinen dummen Kommentar :D
Harry

Jades hat gesagt…

dein kommentar hat mich zum weinen gebracht.
weil er so schön ist.
mary, ich möchte gerne einmal mit dir nachts an einen see gehen, in dem sich das mond und sternenlicht spiegelt und dann fangen wir es ein, ja?
und lassen es nie wieder aus unseren herzen.