2011-10-12

ich brauche abstand

 von allem, irgendwie. 
zeigt mir jemand die pause-taste, bitte?
es ist der erste und vorletzte mittwoch meiner herbstferien. ich verbrachte meine schulfreien tage bisher mit freunden und kindern aus der kita, wo meine mutter arbeitet. samstag fahre ich mit meiner familie und einer freundin von meinen schwestern und mir nach dänemark für sechs tage. also ist das wahrscheinlich mein letzter post für anderthalb wochen, vielleicht hört ihr am freitag noch was von mir. habt schöne tage, passt auf euch auf und lasst euch nicht stressen von was auch immer. wer das liest, kriegt eine umarmung. oder einen kuss auf's herz. oder ein großes dankeschön. oder was auch immer ihr wollt.
heute ist vollmond.

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Danke :) Viel Spaß in Dänemark....ach wie pessimistisch wir sind. Der vorletzte Mittwoch...das dachte ich heute auch, obwohl es erst der dritte Ferientag ist.

Isabel hat gesagt…

hey! vielen vielen dank! :)
schöne bilder!

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

[Lina Mallon] hat gesagt…

hab ganz ganz viel spaß in dänemark :)
iss hotdogs, trink schlechtes bier und vergiss alles um dich herum, das macht ganz ganz leicht und glücklich <3

xoxo lina

jana.wanda hat gesagt…

dankeschön für dein liebes Kommentar! dir auch eine Umarmung und einen Kuss auf's Herz (;
tolle Fotos :*

Honey hat gesagt…

vollmond ist eh SO wunderschön.:)♥

mercedes hat gesagt…

vielen vielen VIELEN dank, das ist total lieb:)
freut mich sehr!
dein blog ist übrigens auch echt schön:)
greetings:*

http://iam-really.blogspot.com/

mercedes hat gesagt…

UND DU HAST DREADS:O
ohje, ich wollte immer welche haben, aber zu wenig haare..

melina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! eine ganz große entshculdigung an dich, weil ich erst jetzt antworte und das auf beide deiner kommentare. ich freu mich immer am meisten über deine, weil die von herzen kommen! also ja an bahnhöfen denke ich auch immer über die geschichte anderer menschen nach und über alles aus ihrem leben und ja ich wäre so gerne ein voghel und würde gerne weg fliegen von hier. vorallem weil mich hier alles einengt und dankeschön! Ich hasse mein lächeln voll aber freut mich wenn dir das alles so gut gefällt. Du bist selber wunderschön.
Ich finde dich ugnlaublich sympathisch, allerliebste grüße und guten start ins wochenende <3

eva und anna ♥ hat gesagt…

es haut mich regelrecht um , wie symphatisch du mir bist !
ich liebe deine Posts !
xo eva

michelle hat gesagt…

allerliebsten dank für den kommentar und die aufbauenden worte! nein, ehrlich gesagt, immer wenn ich etwas schreibe, gefällt es mir. lese ich es noch ein mal kommt immer der gedanke "ich kann nicht rüber bringen, was ich vermitteln will". das macht mich total fertig.
das mit der inspiration ist manchmal recht schwer, aber gedanken aufschreiben tu ich oft, das hilft wirklich.
noch ein mal besten dank :)

Emilie hat gesagt…

Ich seh schon, wir sind uns verdammt ähnlich :)

Ach ja, es scheint die Sonne, stell dir das vor. Es ist so warm und ach, ich vergesse für einen Moment die Sorgen.

Wow, ich rieche richtig den Herbst. Sind schöne Bilder. Und ich wünsche dir viel Spaß und komm heil wieder :)

Lass es dir gut gehen in Dänemark :* Em

P.s. Du bist süß. Der Link zu meinem Blog an der Seite, oh wie schön :) Danke!

Patrick hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! Oskar...ich wusste gar nicht mehr, wie er heißt.

Jenny hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE ! :)
Nee, mir meinem Handy.^^
<3

nevenka hat gesagt…

mary :)
vielen dank für deinen süßen kommentar :) es freut mich echt, das zu hören, weil ich mich gestern abend noch gefragt habe, ob ich den header so lassen kann.
also vielen lieben dank & dein blog ist ebenfalls schön! :*

Ana hat gesagt…

ist es wohl auch. aber ist wohl nicht kein einzigartiges Phänomen. danke.
- den Vollmond hab ich übrigens wie sonst was genossen. ich liebe den Anblick und die Atmosphäre.

Lisi hat gesagt…

Aww. Danke. Das finde ich so lieb von dir. :)

eva und anna ♥ hat gesagt…

vielen dank !
eva (:

Emilie hat gesagt…

Danke meine Süße :)

Ich war mir nicht sicher, aber schön, dass es dir gefällt :) :*

L † L hat gesagt…

dankeschön und gleichfalls. sehr schöne herbstbilder. xx

Honey hat gesagt…

sieht schöön aus.:)

richtig schöne stimmung auf den herbst!

Louisa hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar! :-)
Super Fotos!

melina hat gesagt…

ja das ist wirklich so, herbst ist schön und gleichzeitig garnicht mein ding,alles verliert seinen glanz :S gerne doch und du erst (: ich hoffe wir erwischen uns bei icq endlich mal die tage!oh wie süß, sowas hat schon lange niemand mehr zu mir geschrieben und behalte du auch dein schönes lachen und die sonne lächelt dir zurücl<333

mercedes hat gesagt…

vielen dank:)
gesichtspflege? oh. hm.. also abends und morgens gesicht waschen, reinigungsmilch und gesichtswasser, eincremen und das wars :D
greets

Juliaa (: hat gesagt…

Hab viel Spaß in Dänemark :) Deine Bilder sind einfach nur WOW :) <3 Like c; Liebste Grüße. Julia.

sofia-amelie isabella hat gesagt…

hihi

einer meinte zu mir: mach mal ein bild von DIR rein.
und dann hab ich geschrieben: mach mal ein bild von DEINEM mittagessen rein.
und deswegen sag ich das jetzt immer (:

Lenka hat gesagt…

Hey :)
süßer blog & tolle bilder , lust auf gegenseitiges verfolgen ?

liebe grüße,
www.lepolia.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

Dankeschöön. (:

livingonahighway hat gesagt…

Tolle Fotos ♥
Viel Spaß in Dänemark :)
Liebe Grüße

ninar hat gesagt…

Dankeschön :)
dein letztes bild ist total schön!
liebe grüße zurück!

Mademoiselle L hat gesagt…

Ach Mary, du machst so schöne Bilder,ich freu' mich jedes Mal zu sehen dass du nen neuen Post online hast:))
Die liebsten Grüße c:

loony hat gesagt…

http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.com/
ich habe dich vorgestellt liebste bloggerin :)