2011-11-17

SHUT UP WHEN I'M TALKING AT YOU

Ist es nicht herrlich, manchmal einfach den Mund aufzumachen, statt schüchtern alles hinzunehmen - seine Meinung zu sagen, mitten ins Gesicht -, ist das nicht wunderbar befreiend?
 Dieses Gefühl, als würde ein Stein auf dem Rücken zu Staub zerfallen, das 'eine-Last-fällt-von-meinen -Schultern'-Feeling durfte ich heute erleben. Und ich habe mich gut gefühlt, als ich ihr endlich mal gesagt habe, was ich denke, sie mich nicht unterbrechen lassen habe. Bis sie nichts mehr zu sagen wusste und ihr die Anstrengung, zu weinen anzufangen, anzusehen war. "Du brauchst gar nicht so tun, als würdest du gleich heulen", sagte ich ihr und sie ließ es tatsächlich. Hatte vielleicht endlich mal verstanden, dass sie mit ihrer Art niemandem auf lange Zeit einen Gefallen tut. "Sie hat mit dir gesprochen, als wärst du ein Hund", meinte eine Freundin später zu mir. Grinsend fügte sie hinzu: "Aber nur, bis du ihr die Meinung gegeigt hast." Ich war irgendwie glücklich und .. stolz. Auf mich.
ACHTUNG ACHTUNG1: ich mache eine Umfrage, da unten -würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt
ACHTUNG ACHTUNG2: morgen ist Freitag!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das was du über dem ersten Bild sagst ist so wahr! Da fühlt man sich so frei! Die Bilder sind schön (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

xoxo

http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

sternentänzerin hat gesagt…

wow, vielen dank für dein kommentar :)
und sowas von dir zuhören.. von einer, die selber einen soo tollen blog hat, wie ich gerade sehe! Du schreibst echt gut!
Jetzt werd ich nämlich erstmal Leser! :-*
liebste grüße!

antiMimose hat gesagt…

oha vielen dank. kann ich nur zurückgeben :) da werd ich doch auch gleich mal leser. ♥

Joyce hat gesagt…

sehr toller text und ich gebe dir sowas von recht es ist wirklich toll jemanden die meinung zu sagen, wo man das schon so lange machen wollte. ;)
sehr schöner blog. lg ♥

Ally hat gesagt…

gerne, bei so einem tollen blog!!
und danke danke danke :)<3

misa. hat gesagt…

dankesehr(: deinen blog find ich sehr gut(: direkt verfolgt!(:

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

das auf deiner hand sieht voll toll aus :)

xo
anna

. hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar (: ich denke ich werde deinen Blog auch mal verfolgen :D sehr schöne bilder & so !

viele liebe Grüße ♥
http://ame-en-rose.blogspot.com/

L † L hat gesagt…

jaa ich mag das auch nicht, das verbreitet so eine traurige stimmung. haha ja ich hasse pferde aber es total leos ding und das ist ja auch gut so ;) dir auch ein schönes we! <3

Emilie hat gesagt…

Ich danke dir, deine Worte tun einfach gut. Oh ja, wir müssen das schaffen, gemeinsam und zweisam und manchmal einsam. Irgendwie und schweigen und lächeln und kämpfen.

Tolle Bilder :) Und ein tolles Wochenende für dich :)

Jäcky hat gesagt…

Stimmt, manchmal muss das einfach mal sein.
Vor allem, wenn die Leute es sonst nicht raffen. -.-*

Http://Cookieeis.blogspot.com

Elisabeth hat gesagt…

Ich mag es auch nicht, wenn Menschen meinen, sie wären toller und könnten einen deswegen schlechter behandeln. Dass du dich behauptet hast, ist toll! ♥