2011-11-19

fasst euch an der hand an

wir müssen uns einfach was wagen
zusammen gewinnen, zusammen versagen
hol'n zurück, was uns gehört
sagen ganz klar, was uns stört
halte deine hand in meiner
so gut wie wir zusamm' ist keiner
gemeinsam haben wir den mut
wenn wir zusammenhalten, sind wir gut
und besser
komm, wir rennen
hand in hand ins messer
laufen, bis wir verbrennen
egal, das juckt uns nich'
hauptsache du und ich



Kommentare:

sammy hat gesagt…

tolle bilder und toller text. mir gefällt der film auch sehr!

liebste grüße :>

Patrick hat gesagt…

Ohja, Astrid Lindgren *o*

lira mai hat gesagt…

mary, danke!
weißt du, dein blog hat irgendwie etwas ziemlich anziehendes. er gefällt mir ebenso gut!

Sanzibell hat gesagt…

schöner blog ♥

Juliaa hat gesagt…

Maaary :)
Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :) Mensch,dein Blog wird immer schöner und toller. Wie machst du das? Unheimlich toller Post und die Bilder sind zuckersüß :) Ach dankesehr,wir haben uns einen tollen Abend gemacht ;) Wieso den nicht bei euch?

Allerliebste Grüße. Julia c:

Lola hat gesagt…

danke für den tipp! da ich heute krankheitsbedingt mal einen filme-nachmittag-und-abend machen wollte, passt das perfekt :)

Lola hat gesagt…

das ist lieb, vielen dank!

may hat gesagt…

also zuerst einmal: vielen dank und gleichfalls! :)

aber may heiße ich leider nicht wirklich.

Lena & Sophia hat gesagt…

vielen, vielen dank. deiner ist auch sehr schön!

liebste grüße, und hast ne leserin mehr ;-)

Emilie hat gesagt…

Zusammen schafft man mehr, wie wahr. Hand in Hand gegen den Rest der Welt - stel ich mir schön vor :)

Alles Liebe für dich und einen guten Wochenstart :*

Emma hat gesagt…

richtig guter blog :)