2012-02-02

nightfall

Der Abendhimmel ist kaum noch blau, dafür sind es meine Hände. Unter den dunklen Wolken liegt zartes rosa, auf meiner Haut ziehen sich Linien in intensiverer Farbe. Die Tropfen werden zu Bächen, die über meine Gänsehaut rinnen, es wird dunkler und dunkler draußen. Die Nacht verschlingt die Farben und frisst mich auf. Die Kälte zerrt an meinen Gliedern, selbst der Wind ist eingefroren. Die Klinge -silbern schimmernd wie die Mondsichel- lässt Wärme aus mir heraus, es fühlt sich fast an wie Sommerregen, doch die Tropfen sind rot und ich bin die Wolke. Muss mich auflösen, die Sonne soll aufgehen.


Kommentare:

Emilie hat gesagt…

Ich will auch die Sonne. Und ja, wir tanzen solange bis der Frühling und die Sonne da sind :) Danke.

Eigentlich wollte ich dir schon längst schreiben und eben dachte ich, mhmm, guck noch mal bei deinem Blog und tadaaa, da war dieser wundervolle Kommentar von dir und ich musste weinen. Ehrlich. Weil du so tolle Dinge schreibst und einfach die Beste bist, wenn es darum geht die richtigen Worte zu finden.

Du schaffst es immer wieder, dass ich mich besser fühle. Darüber nachdenke, was ich eigentlich alles so mache und darüber grübel, dass es eigentlich alles gut ist und ich auf eine gewisse Weise doch toll bin. Danke. Ich versuche den Druck und die Ansprüche an mich ein bisschen zurückzuschrauben. Ehrlich, es ist schwer, weil ich immer perfekt sein wollte und auch musste. Es ist schwer jetzt damit aufzuhören, doch es scheint, als wäre es an der Zeit. Danke, dass du mir mal wieder die Augen geöffnet hast.

Deine Bilder und Worte faszinieren mich. Du schreibst manches Mal direkt aus meiner Seele und du bist so ehrlich und offen, verdammt, darum beineide ich dich. Behalte diese Eigenschaften. Die machten dich einfach zu etwas besonderem. Danke für das Lächeln am Donnerstag :) Es ist dein Werk. Klopf dir auf die Schulter und lächel auch :)

Ich wünsche dir auch nur das Beste. Hab ebenso einen schönen Freitag und lass das Wochenende auf dich zukommen, habe Spaß und lache und tanze :) ♥

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Danke dir, obwohl ich noch bis Samstag Uni hab. Dir auch ein schönes Wochenende:)
Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

kira hat gesagt…

ach quatsch, ich liebe deinen und danke dir, dass du mic zurückverfolgst :)
wirklich, wunderschön was du schreibst <3

Skyler hat gesagt…

danke! ♥
und dir auch ein ganz tolles wochenende, das war goldig!

hannah. hat gesagt…

wie war der text ist, wie schön. und wie sehr er mich gerade berührt hat! :o *___*

hannah. hat gesagt…

hey hey heey, übertreib' nicht gleich :D
immer wieder gerne, nur die wahrheit. und dir auch ein dankeschön :)
und mir ist gerade aufgefallen, dass ich 'wahr' falsch geschrieben habe -.- egal :D

:>

Frederik hat gesagt…

danke, danke dir!
du schreibst auch nicht schlecht, wirklich! :)
und dir auch ein richtig schönes wochenende.

Kim hat gesagt…

schöner blog !
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen :) schau einfach mal bei mir vorbei.

reisenwirnachchicago.blogspot.com

xoxo kim ♥

Jenny hat gesagt…

Klasse Bilder!!!
Ist auch das erste von dir? Es sieht mega toll aus!:)
Danke, dir auch.
xoxo

Farina hat gesagt…

Ein so wunder- wunder- wunderbarer Post. Ich find das/dich ganz tolle ;*

Grüße
Farina von Renegade

Pat V hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pat V hat gesagt…

Ich mag deine Augen und danke, hoffe ich auch!

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

oh maaan nimm mich bitte mit ! :D
gibt's noch tickets für cro und casper ? ach was ich schau jetzt einfach mal nach :)
-eva♥

Nele,14 hat gesagt…

looking-to-me.blogspot.com

Lust mal vorbei zu schauen ( & Leser werden :P)?

may hat gesagt…

mary, liebe mary. der text hat mich zum weinen gebracht. einerseits, weil er so schrecklich traurig ist und du zu schön, um dich kaputt zu machen und andererseits, weil er so unglaublich gut geschrieben ist. du bist eine künstlerin!

Alex hat gesagt…

Dankeschön für die gute Besserung <3
Liebe Grüße Alexx
http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

Nathalie hat gesagt…

sehr sehr schönes bild :))

LG*

Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

mercedes hat gesagt…

Sommerregen ist wohl ein unglaublich zutreffendes Wort dafür

Mina hat gesagt…

deine worte malen Tränen in die Seele andere Menschen.

du kannst dir so viel zeit lassen wie du willst, überhaupt das du es machst reicht schon. :)

mercedes hat gesagt…

Musste dich halt einfach vorstellen, sorry.
http://iam-really.blogspot.com/2012/02/was-besonderes.html