2012-01-28

28102011
nein, die dritte und vierte Zahl sind nicht vertauscht und die letzte muss eine eins sein
Die Zeit schwimmt
keine Lampe glimmt
mehr, nur ein Glühen
und ein Händemeer
Nebel, der sich färbt
ein Name, der die Menge beherrscht
gerufen im Rhythmus
niemandem scheint es sinnlos
in die Leere zu schrei'n
und ich fühl' mich so klein
inmitten der Menschen
die rufen und jubeln
es ist so laut in dem Trubel
mein Kopf dröhnt
meine Lunge stöhnt
denn es strömt
keine klare Luft hinein
und ich fühl mich so klein
inmitten der Menschen
so allein
bis jemand meine Hand greift
Der Druck steigt
der Moment ist erreicht
alles fällt leicht
alle Sorgen sind weg
alles wird perfekt

Bald seh'n wir uns wieder XOXO

Kommentare:

SIMI † hat gesagt…

Gott, bist du süß *.*
deine Kommis bauen mich immer so auf. Ich danke dir so!<3

hihi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich in fb hab c;

mh.. ich mag das Bild sehr*-* !und den Text(:

SIMI † hat gesagt…

ach ja; dir auch ein wunderschönes Wochenende;) ♥

mia. hat gesagt…

JA;JA;JA - BALD ♥

sammy hat gesagt…

dankeschön. ^.^
ich hasse klassenfotos. auf den letzten 2 sehe ich aus wie'n emo gepaart mit einem kleinkind was sich nicht anziehen kann und der fotograf hat auf den passbildern meine großen lippen gekonnt retouchiert so das ich fast keine mehr hab (;
miezekatzen sind toll, wenn auch zickig. aber meine ist nicht besonders fotogen, daher ist das eher ein schnappschuss.
dankeschön, dir auch ;)

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen äußerst lieben Kommentar. Du bist aber auch total kreativ. Deine Texte gefallen mir. Ich folge mal zurück. Leider wirst du nicht bei mir als Follower angezeigt??? Liebe Grüße, Blaubarschmaedl:)

Freiraum hat gesagt…

was für ein wundervolles bild :)

Farina hat gesagt…

ach mary, ich darf dir mal wieder sagen, dass du wirklich eine der süßesten Bloggerinen im ganzen world wide web bist, bleib wie du bist! Ich les das so so gerne :D

Grüße
Farina von Renegade

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Ja du wirst jetzt angezeigt. Schönen Abend noch, Blaubarschmaedl :)

may hat gesagt…

hach, es war so gut. blöd, dass wir uns vorher noch nicht kannten! ich hätte dich gern in den arm genommen xx

Chi hat gesagt…

keine Lampe glimmt
mehr, nur ein Glühen

so schön, ehrlich.

Celinaaaaa. hat gesagt…

du hast einen geilen blog! verräts du mir, wie du bei dem post hier drunter die bilder beweglich gemacht hast ?
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? hab ganz dreist mal angefangen.

liebe grüße ♥ http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

L&N hat gesagt…

Dein Blog ist sowas von super! Einfach klasse Design (:
Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal rein wenn du magst:

spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

Celinaaaaa. hat gesagt…

gerne! und danke danke danke!

wow, jetzt bin ich baff ich weiß garnicht was ich schreiben soll, hundert mal hübscher als lady gaga, wuah danke! altahr hilfe ich weiß nicht was ich schreiben soll. o:
Celina Moustache, vielleicht hast du facebook, dann add mich mal bitte. dann kann ich dir vielleicht mehr schrieben ich bin grad echt platt ! :D

liebe grüße! ♥

Sheela hat gesagt…

hast echt tolle lange haare und dein header ist auch ganz speziell..

love delasheela.blogspot.com

Chérie.♥ hat gesagt…

danke, das du es nicht so siehst. :))
das gedicht ist so schön, dein blog ist so schön, du bist so schön. :)♥
xxx;* Chérie

Freiraum hat gesagt…

Auch wenn man danach aussieht wie ein schrumpel Monster :D Egal!

HirnMatsch hat gesagt…

ein blog mit persönlichkeit wie ich finde!

LG