2012-01-24

"Du bist auf dieser Welt, um zu leben."

Die Zeit war vergessen, in der ich auf mich selbst stolz war, als ich mochte, was ich war, als ich war, als ich ein Selbstwertgefühl besaß. In meinem Kopf war diese Wahrnehmung von mir selbst eine verzerrte Vorstellung geworden und kein Gedanke daran, dass ich in irgendeiner Weise gut war, dass ich etwas Besonderes war. Doch als die Erinnerung an dieses Gefühl von Leichtigkeit, von Unbeschwertheit und Selbstbewusstsein in mir aufkommt, durchströmt sie mich, fließt durch meine Adern und pulsiert, lässt Funken an Nervenenden sprühen und Blitze vor meinen Augen erglühen, sie erfasst meinen ganzen Körper und ich fange an zu weinen. Ich spüre mich. Ich lebe.

"Wenn man sich den Erfolg dabei wie eine Treppe vorstellt, ist es auf den oberen Stufen so, dass du dich so sehr magst, dass du dir so etwas nicht mehr antun kannst."
Es ist zwei Schritte nach oben, ein Schritt zurück. 
Ich habe Angst, dass ich herunterpurzel, dass ich falle, dass ich nicht auf den nächsten Absatz komme, dass ich das Ende nie erreichen werde, dass ich zu erschöpft bin, um aufzusteigen, dass ich dort oben unglücklich bin, dass ich den falschen Weg nehme. Ich habe Angst, doch ich bin nicht allein. Nein, ich bin nicht alleine.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wunderbare Texte *__*
Du hast wirklich Talent!
Und ich find dich toll :)

Liebe Grüße
Farina von Renegade

nyiloveyou hat gesagt…

Oh vielen vielen Dank <3 Das bedeutet mir gerade viel! :)

Es geht mir aber gerade ähnlich mit deinem Text, vielleicht gibt es da ähnlichkeiten! Gefällt mir auch sehr.

SIMI † hat gesagt…

dank c: hihi♥
der Text ist wirklich zu genial*-*

Alex hat gesagt…

Dein Texte <3 schöner Post
Liebe Grüße Alexx
http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

may hat gesagt…

das blöde an all deinen worten ist, dass sie so mächtig sind, dass ich mich nicht mehr traue, etwas zu sagen. was traurig ist, weil ich die gerne erzählen würde, wie wundervoll sie sind! so wie du xx

lupa hat gesagt…

ich liebe deine texte <3
und du schreibst immer so liebe kommentare, ich kann dir da gar nicht genug danken und tu' es dennoch immer wieder aufs neue. xxx.

Freiraum hat gesagt…

wundervoller post :)

Soadria hat gesagt…

super geschrieben! mag deinen blog. :)

schöner blog, schau doch auch mal bei mir rein ♥