2012-01-20

Was nützt mein Herz?

wenn deins nicht mitschlägt,
mitgeht, mitlebt,
mitleidet, mitbebt

Ich habe einen Blogaward von Mina bekommen -vielen Dank, du Liebe. Sie will sich ihr Handgelenk verschönern übrigens: "5 Vögel, für meine Familie, für die Freiheit und damit einen Schlusstrich über die Narben setzten." Ich bewunder' dich. Von mir bekommen die wundervolle Mercedes, die hübsche Farina und die zauberhafte Nove einen Blogaward.
Erstens: Ich frage mich, ob es nicht einmal sieben Dinge waren, die man über sich sagen muss, jetzt sollen es zehn sein.
Zweitens: Ich kritzel mir gerne meine (überaus hässlichen) Hände voll.
Drittens: Ich hasse es, über mich selbst zu sprechen und Sätze mit 'Ich' zu beginnen.
Viertens: Ich wette, irgendjemand lacht oder findet mich absolut dämlich, weil ich genau das bisher bei fast jedem Satz tat.
Fünftens: Ich komme mir hilflos vor, wenn ich Menschen nicht sagen kann, wie wundervoll sie sind und wie dankbar ich, dass es sie gibt, weil das so unbeschreiblich ist. Hilflos ertrinkend in einem Meer aus Glückstränen.
Sechstens: Ich schrieb mal Geschichten über Elfen, Sängerinnen und Sternzeichen. 
Siebtens: Ich bin sehr oft mittwochs krank.
Achtens: Morgen ist Jogginghosentag.
Neuntens: Ich bin selten stolz auf mich. Aber gerade, weil ich einen Satz ohne 'Ich' und nicht über mich schrieb.
Zehntens: Mir muss niemand sagen, dass ich unwitzig und unkreativ bin, gebt mir lieber Inspiration und verlinkt euren Blog -ich bin auf der Suche nach neuen. 
Habt ein schönes Wochenende, ihr Hübschen!
 
Was kann ich tun? Verdammt, mir sind die Hände gebunden. Ich wollte so vieles sagen, doch hab’ die Grenzen gefunden. Verbrenn’ mir die Zunge an Sätzen, deshalb schreib’ ich dir, leide ich hier und blute mit jeder Zeile von mir. Ich schaue jeden Tag zur Wand, seh’ wie die Bilder verbleichen, will drüber streichen, kann es nicht, ohne die Finger zu schneiden. Du nahmst mir alles weg und hofftest, ich erkenn’ diese Zeichen. Hab’ alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen..

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Vielen vielen Dank für den Blogaward! Freue mich sehr. Dein Handkunstwerk ist wunderbar, und ich find dich toll. Und sehr kreativ. Und deine Augen mag ich. Ich find es ist wichtig dir das zu sagen.
Genieß dein Wochenende.

Grüße
Farina von Renegade <3

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

Oh mary das da oben ist nicht wirklich deine Hand *__* das sieht so schön aus !
Bei uns hört fast jeder Marsimoto und so :D
ich find's echt hammer , dass du geschichten über elfen und so geschrieben hast , ich glaub da heute noch dran :D
-eva ♥

nove hat gesagt…

danke, liebe mary! danke, für deinen blogaward!

wehe, du sagst noch einmal, dass du eine hässliche Hand hast - deine hand ist wunderschöön, genau wie dein blog!

Mina hat gesagt…

ich habe gerade stundenlang an meinem heade rum gewärkelt und schlussendlich kamm raus, das da einfach nur noch " We all are fucked" steht, nichts weiter mehr und da bist du mir in den sinn gekommen. Vieleicht, wenn es dir nicht zu viel arbeit macht und du lust hättest ein bisschen deiner kreativen aufmerksamkeit mir zu schnecken, würdest du mir dann vielleicht einen kreiren? ich würde mich ja so ein loch in den bauch freuen.
liebste grüße! <3

lupa hat gesagt…

"ich hasse es über mich selbst zu sprechen und sätze mit 'ich' zu beginnen" - das kenne ich irgendwoher.
die angemalte hand fasziniert mich total *-* wenn ich meine hände anmale sieht das nicht so schön aus. und ich mag die wand im hintergrund auf dem foto sehr!
xx, lupa (oder l.) ♥

SIMI † hat gesagt…

großes Dankeschön!<3 *-*
dein Blog ist aber auch echt genial!:)
_
..
Ich trag sie weil das Leder meine Zeilen beweist
Du bist das Logo meines Clubs, die Hymne der Guten
Die traurige, rauchige Stimme der Jugend ~ ich liebe es!
gruß simi c;

Chérie.♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chérie.♥ hat gesagt…

vielen lieben dank für dein zuckersüßes kommentar :)) das ist echt total lieb von dir. ich lese deinen blog schon länger und bewudnere deine schreibweise, deine art, dich auszudrücken. natürlich bist du kreativ, du schreibst wunderschön, unglaublich. DU inspirierst mich. jedentag, jeder post von dir.
danke dafür♥
liebe grüße,
chérie♥

http://ch-rie.blogspot.com/

Luftikus hat gesagt…

Du wurdest getaggt♥
Infos:
http://lietomyfacesucker.blogspot.com/

TOO YOUNG TO CARE hat gesagt…

du kannst sicher mega gut zeichnen,deiner Hand nach zu urteilen!
http://chaoticpeaceofmindmarienina.blogspot.com/

Wedekind hat gesagt…

„Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt“ Fantastisch, meine Liebe!

Love Vienna Wedekind

may hat gesagt…

deine worte haben mich zum lächeln gebracht, ich kann garnicht mehr aufhören!
ich danke dir, du wundervolles kind XX

Siska hat gesagt…

ich mag den satz der beschreibung über dich sehr!

Peti hat gesagt…

Wie cool.. <3

vivien hat gesagt…

dankeschön wie lieb von dir <33

Mina hat gesagt…

ach das mit dem Tatto ist völlig ok.
der blog name sollte irgendwie dabei sein, ansonsten wirds eh schön und weiß du was du bist ein schatz!