2012-02-09

what it takes to move on

IMAGINE THIS IS IMAGINATION
Schritt Schritt Atemzug. 
Die eisige Abendluft strömt in meine Lungen, ich kann das Blau des Himmels auf meine Zunge schmecken und laufe dem Pink über dem Wolkenberg entgegen. Der Wind zerrt an meinen Kleidern, die Kälte zehrt an meinen Gliedern. Meine Hände färben sich lila, um mich herum verdunkelt es sich. Immer weiter immer weiter, ich spüre mit jedem Meter die Energie, das Adrenalin, das Glück, mein Blut durch meine Adern fließen, pulsieren, brodeln. 

Kommentare:

marie hat gesagt…

schönes lied, schöner text, schönes bild, i like ♥

S. hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Und ich werds auf jeden Fall versuchen :D

Corey hat gesagt…

Ohh, das Bild ist total schön!

lupa hat gesagt…

das bild ist unbeschreiblich schön :) <3

nyiloveyou hat gesagt…

Ha, ich laufe auch manchmal nur ein paar Lieder (ich messe nie nach zeit, immer nur nach Liedern)...

Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich dir folge, wird mir oft gar nicht angezeigt, dass du gepostet hast :(

Bella hat gesagt…

gott, ich bin verliebt in deinen blog!
sofort bin ich neue leserin geworden*-*
wow..

allerliebste grüße:*

http://sosoperfekt.blogspot.com/

lupa hat gesagt…

mein praktikum mache ich bei 'ner tageszeitung :)
deine kommentare sind immer so unbeschreiblich lieb- einfach nur danke ! xx

Emilie hat gesagt…

Das Bild, das Lied und ich fühle mich wie im Himmel. Dein Blog macht das Unmögliche möglich und ich fühle mich so wohl und geborgen. Danke für solch ein Stückchen Himmel auf Erden ;)

Du hast mal wieder sowas von Recht. Ich mache alles Stück für Stück. Das Lernen ist ok, viel zu tun doch es macht Spaß und ich verzweifel (noch) nicht :D

Du weißt gar nicht, wie sehr mich dein übelst langer Kommentar gefreut hat. Ich hätte fast geweint, aber nur fast ;) Es ist schön solche Worte zu hören und erst dann denke ich nach. Deine Meinung ist mir verdammt wichtig. Ehrlich. Es ist komisch, aber wenn du solche Worte schreibst merke ich, ups, ich sollte vielleicht was ändern. Oder ich ändere meine Sichtweise. Ich versuche es zumindest. Du bist unglaublich toll und ich liebe deine Haare. Sie faszinieren mich und scheinen einem Geheimnis zu gleichen, wie du ;)

Ich wünsche dir das Beste :) ♥ Fühlte dich umamrt und an dich gedacht und ja, ich tanze mit dir bis in den Frühling und noch viel weiter.

P.s. Wie geht es dir denn? Was macht dein Leben so?

loony hat gesagt…

du bist eine magische Prinzessin, frei in einem Meer voller himmlischer Buchstaben

may hat gesagt…

das Lied verleiht mir beim Lesen dieses wunderbaren Textes eine besondere Stimmung. Ich weiß nicht, was es ist. Aber es ist magisch, du bist Zauber pur

Farina hat gesagt…

Das Bild ist wundervoll! Hoffe du genießt noch deinen Sonntag. Liebe Grüße <3

mia. hat gesagt…

mary, liebste;du bist so unglaublich schön - das bild ist echt toll ♥
ich..weiß;du magst sowas nicht - ich ja auch nicht. aber..ich;wenn ich dich seh'..ich seh doch, wenn es dir nicht gut geht. also rede mit mir /: ich mag es nicht, dich so zu sehen. du hast so ein schönes lächeln - bitte benutz' es doch. du kannst dich immer bei mir melden..
ich denk' an dich ♥

Margaret hat gesagt…

i like the wall.

F is for Face hat gesagt…

aaaai bist du süß :)) danke!

und jaaa ich habs mir jetzt doch geholt. es ist super

Rae. hat gesagt…

Dein Blog ist mal echt voll cool *-*
Wunderhüpsch! Ehrlich:*
Hast jetzt eine neue Leserin ;D

Keep alive&free!
xxx
Rae.

http://thegirlwhoplayswithfire.blogspot.com

Mon Cheri hat gesagt…

Woooooow das bild ist superhübsch ♥
Liebste grüße schau mal vorbei

Chérie.♥ hat gesagt…

wundervoll, genau wie du.;*
danke, das du so unglaublich süß bist♥

ninar hat gesagt…

danke danke :*
freu mich immer total über deine kommentare ;)
liebe grüße!

Becca An hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog echt super gut! Super Bilder:)
xoxo,
http://Becca-an.blogspot.com