2012-04-05


I'm not crazy, my reality is just different than yours.
Danke an LOONY für die Fragen und dass es dich gibt
1. In welcher Landschaft hälst du dich am liebsten auf?
Ist Wald eine Landschaft? Jedenfalls bin ich gern im Wald. Oder einfach auf Feldern, wo nichts ist außer der Himmel, der die Erde berührt, und die klare klare Luft und die Freiheit, die Sonne, die Wolken.
2. Warst du schon immer ein Träumer/bist du es geworden/ wirst du es nie sein?
Ersteres, denke ich
3. Wenn du zu deinem Bücherregal/Büchern schaust, welcher ist der erste Titel, den du liest?
Alice im Wunderland
4. Bei welcher Uhrzeit fühlst du dich wohl?
00.00
5. Welches Farbenspiel am Himmel lässt dein Herz schmelzen?
jedes, absolut jedes (wenn grau keine Farbe ist höhö)
6. Wann blühen Eisblumen?
Wir sind wie Eisblumen-wir blühen in der Nacht
Wir sind wie Eisblumen-viel zu schön für den Tag
7. Beschreibe mir bitte dein Wunderland.
Da könnte ich Romane drüber schreiben, ehrlich gesagt.
Der Mond und die See berühren sich, es gibt keine Zeit, keine Naturgesetze und keine Grenzen an Wahnsinn und Schönheit und Sprachlosigkeit.
8. Wer/was ist der/das Verrückteste, der/das dir über den Weg gelaufen ist?
Menschen
9. Weißt du öfter was du willst oder öfter was du nicht willst?
Das eine schließt das andere nicht aus, oder? Wenn ich weiß, dass ich raus will, weiß ich, dass ich nicht drinnen bleiben will. Ehrlich gesagt, wollte ich 'Gute Frage' schreiben, aber das schien mir zu ..whaw-dumm.
10. Hast du schonmal mit Anziehsachen geduscht?
Nein, aber das muss ich gleich auf meine To-Do-Liste schreiben, glaube ich höhö
11. Welcher war der ehrlichste Satz, der heute über deine Lippen kam?
Ich liebe das Meer.

I.  Ist 'verrückt' für dich eher positiv oder negativ?
II. Ist die Geschichte von Alice'  Wunderland nur an Kinder gerichtet?
III.  Hast du dich schon mal verlaufen? Wer hat dich wie wiedergefunden?
IV. Wärst du (manchmal) lieber ein Junge?
V. Bist du stolz auf dein Land?
VI. Was möchtest du aus deiner Kindheit/Jugend für deine Kinder/Nachfahren aufbewahren?
VII. Auf welchen der fünf Sinne würdest du verzichten, wenn du einen abgeben müsstest? (kann man einen Sinn abgeben? Oh man -Formulierung: Sechs Setzen, Mary!)
IIX./VIII.  Bist du spontan oder planend?
IX. Hat jeder das Leben verdient? / Hat jeder es verdient, zu leben?
X. Hat jeder den Tod verdient? /Hat jeder es verdient, zu sterben?
XI. Wie verbringst du Ostern?
An Miss Absolem gehen diese Fragen ebenfalls.
Du bist absolut wundervoll.

Kommentare:

may hat gesagt…

ich wollte dir gerade sagen, dass ich dich getaggt habe - da sehe ich, dass auch du mich getaggt hast. hihi
danke, du schönes Kind ♥ ich freue mich auf deine Antworten!

SIMI † hat gesagt…

du bist selbst zuckersüß:)
und vielen dank:)

nove hat gesagt…

ich bezaubernd? WAS BIST DU DANN?
hihi, danke sehr - i love your blog!

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

ahhh, wie geil das foto :) du bist so hübsch. danke fürs taggen ;) omg das bild ist so geil♥

xo
anna

may hat gesagt…

ich bin gern ein dussel-fussel, wenn du ein dussel-fussel bist, hihi ♥

Vivi hat gesagt…

Das Bild ist wahrlich bezaubernd!

lupa hat gesagt…

ui, danke :) ich habe deine fragen jetzt beantwortet, falls du lust hast kannst du meine irgendwann noch beantworten, ich hab aber niemanden so wirklich getaggt weil alle schon fragen beantwortet haben.
♥♥♥

hannah. hat gesagt…

danke, mary
natürlich werde ich, im grunde geht es mir ja gut. nur sind da manchmal diese momente, so voller melancholie und ich kann nichts dagegen machen - nur schreiben. deshalb ist mein blog auch so negativ ;)
gruß :)

sammy hat gesagt…

erst einmal dankeschön ^-^
das mit den lila haaren wird nächste woche in angriff genommen.
den tag mach ich im nächsten post. ;)
und du hast mich hübsch genannt! ich werd schon rot! :>

achja das bild ist der HAMMER!!

Chérie.♥ hat gesagt…

ich danke dir für diese mutmachenden worte. es macht mich in einer weise stolz, das du ab und zu bei mir liest.. und wie du über mich denkst..
ich lese deine texte so gerne, allein deine antworten auf diese fragen sind wundervoll.
du bist pure Kreativität.♥
bleib bitte so, du inspirierst alle menschen aus deinem umfeld und machst sie ein kleines stück besser.♥

nove hat gesagt…

ich habe dich getaggt, mary und hoffe auf antworten! I LOVE YOU xx