2012-05-08

Manchmal denke ich
in Poesie
in ausgefallenen Worten und Phrasen, stelle Vergleiche auf, hier und da ein Paradoxon, eine Metapher, verwende und verändere, wende und drehe Redewendungen, Sprichtwörter, spiele mit den zusammengematschten Buchstaben und lasse verschiedene Sprachen einfließen

Manchmal denke ich
in Bildern
die an meinem geistigen Auge vorbeihuschen, Teile von Szenen, Gespinsten, Parallelwelten, Fantasien, Luizid Träumen und Erinnerungen, unzusammenhängende Bilder und solche, die einen Sachverhalt im übertragenden Sinne darstellen

Manchmal denke ich
ich denke
nichts richtiges
nichts richtig
nichts
nicht

2 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Danke :)
natürlich interessiert mich dein Blog! Ich danke dir das du mir die neue Adresse gegeben hast :*
Grüße
Farina von Renegade

Charlotte Leonie hat gesagt…

Manchmal denke ich
fast wie du
nur nicht so poetisch, überlegt, mit Wortmagie,
so verzaubernd, spielerisch und kreativ.