2012-07-13

dear daisy,
how can you be so lovely
when all you do is grow
when you keep your head to the sun
knowing you'll never reach it at all
when you catch the light
but stay small and white
when you grow so long
but you're still on the ground
quietly lovely, secretly strong
sunshiney daisy, please never give up
please always move on

Kommentare:

N.† hat gesagt…

ich bin froh,
dass dein blog wieder
lesbar ist,
deine worte haben mir gefehlt.

Joana hat gesagt…

Oh neein, das tut mir voll leid! Aber ich sag und schreib sowas voll oft. Ja das Bild ist so wundervoll, aber ich hab es von Tumblr. Dein Kommentar hat mich echt zum lächeln gebracht, danke!

Ich finde dich übrigens so schön.. wirklich!

TiNa hat gesagt…

Hey, viieelen Dank für deinen Kommi! ♥♥ Ja, leider hab ich noch einige Klausuren vor mir und muss lernen wie ne Bekloppte... Dabei ist in den letzten Monaten das Fotografieren ganz schön auf der Strecke geblieben. Aber baaaaaald - irgendwann in mittlerweile absehbarer Zukunft - hab ich endlich Semesterferien. Vorher muss ich bloß die doofen Klausuren alle bestehen. -.-
Ju, tschakka - ! xD


Gglg
TiNa (:

M. Herzmatsch hat gesagt…

du schreibst echt sehr schön.
ich steh auf deine haare und
dein header ist klasse!

N.† hat gesagt…

du glaubst nicht
wie mein herz geklopft hat als ich dein kommentar unter mein text gelesen habe. du schenkst mir so viele liebe worte, das meine beine eigentlich trockeln müssten vor glück.
du siehst mich als eine helle person, aber was ist wenn das alles nur illusion ist? ich bin nicht gerade was besonders. ich schreibe was mein herz mir sagt, aber ich glaube nicht das es was besonders ist.
ich steh am fenster, und ich habe das fenster auf, der wind ist da, aber ich spüre ihn nicht, weil deine worte mir die wärme gegeben haben um die kälte in diesen moment nicht in mein herz zu lasssen.

Lyn. hat gesagt…

Du bist mit so viel Talent gesegnet.
Ich mag das Wort gesegnet nicht, doch mir fällt kein passenderes ein. Verzeih.

Und ich danke dir für deine Worte. Ich kann nicht beurteilen ob ich schoen bin, doch ich danke dir, dass du es denkst.
Doch du bist wunderschön. Im Herz und in der Seele. Im Aussehen und in deinen wundervollen Haaren.

Viele liebe Gedanken lasse ich dir hier! ♥