2012-08-19

Durch Geräusche von Uhren 
und Melodien der Zeitlosigkeit
treibt mein Körper
schwimmt meine Seele
in klingendes Nichtssein
Über Ozeane aus tönenden Gefühlen
Umhüllt von singender Stille
vom Nachthimmel hinabregnend
Die Sterne summen ein Schlaflied
Das Herz erwacht
klettert hinaus aus dem stummen Gefängnis
Die kreischende Stille ist vorüber
Mich empfängt melodische Ruhe
ein Meer aus Farben und Musik
Ihr könnt auf die Bilder klicken, wenn ich mögt.
Manchmal, wenn ein Vogel ruft
Oder ein Wind geht in den Zweigen
Oder ein Hund bellt im fernsten Gehöft,
Dann muss ich lange lauschen und schweigen.

Meine Seele flieht zurück,
Bis wo vor tausend vergessenen Jahren
Der Vogel und der wehende Wind
Mir ähnlich und meine Brüder waren.

Meine Seele wird ein Baum
Und ein Tier und ein Wolkenweben.
Verwandelt und fremd kehrt sie zurück
Und fragt mich. Wie soll ich Antwort geben?
- HERMANN HESSE - MANCHMAL -

Kommentare:

N.† hat gesagt…

ich finde deine dreads großartig.
nein. so wie die meisten mädchen, mag ich meine haare nicht.
es freut mich zu lesen, dass du das gefühl von freiheit schonmal gespürt hast. das du dich daran halten kannst. es ist schön. wunderschön.
nein, ich wüsste nicht, dass ich mich je frei gefühlt hab. vor glück getanzt, ja das habe, aber um mich frei zu fühlen, brauch es glaub ich noch ein bisschen mehr.
nein, quatsch bin ich dir nicht sauer. ich brauch auch mehrere tage bis ich auf kommentare antworte. wirklich, das macht mir nichts aus,
ich mag das video, was du mir geschickt hast. es ist anders, als die musik was ich heute gehört habe, und genau das gefällt mir so.
pass du auch bitte auf dich auf,
zeig der welt,
wer du bist,
und wer du sein kannst,
wenn sie nicht hinsehen.

Nils hat gesagt…

Schöner Gegensatz von Gleichzeitigkeiten. Paradoxie ist faszinierend

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

oh mary du bist so süß :) dankeschön

xx
anna

Nils hat gesagt…

Ich danke dir ebenso für dein Kompliment. Bist du bei icq auch mal online? Kommt mir irgendwie nicht so vor und wenn du nichts dagegen hättest, würd ich gerne mal so interaktiv kommunizieren :)!