2012-08-29

(Ich bin) 
ein kleines Bisschen Einsamkeit
                ein kleines Bisschen Missachtung
eine Hand voll Elend
aber ich kann nichts dafür, dass jeder diese Narben sieht.
Ich werde niemals etwas anderes fühlen,
bis meine Wunden verheilt sind.

Spannung baut sich in mir auf, ununterbrochen
Schwere Gedanken zwingen sich aus mir heraus
Ich versuche, 
meinen Atem wieder einzufangen
Erinnerungen verzehren mich
wie das Aufreißen der Wunden.

Als das begann, hatte ich nichts zu sagen,
und ich ging verloren in dem Nichts in mir.
Ich war durcheinander und ließ alles raus,
um herauszufinden,
dass ich nicht die einzige Person 
mit solchen Gedanken bin.
Doch all die Leere, 
die die Worte enthüllten,
ist das einzige Wirkliche,
das ich noch zu spüren habe.
Nichts zu verlieren
-eingeklemmt, dumpf und allein-
und es ist meine Schuld.
Überall umschauen, um zu erkennen,
dass dies nicht der Weg ist,
den ich mir vorgestellt habe.
und es ist meine Schuld.
Schwere Gedanken rattern durch Staub;
nimm alles aus dem Innern
und wird das alles weg -
Ich werde niemals etwas sein,
bis ich mich von mir losgerissen habe.
Ich mal es an die Wände, 
denn ich bin im Unrecht.
Ich weiß nicht, wofür es sich zu Kämpfen lohnt,
oder wieso ich schreien muss

Ich mal es an die Wände
Ich werde niemals wieder kämpfen
und so geht es zu Ende:
(Ich bin) 
unsicher, instabil,
denn ihr versteht nicht: Ich tu, was ich kann, 
doch manchmal ergeb ich keinen Sinn.

Weil auf Englisch, Gitarrenriffs und guten Beats alles schöner klingt, ( und die Videos so wunderbar sind) hier meine Grundlagen für diese Worte:
 

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das video ist wirklich nicht für normalsterbliche geeignet, sonst würden wir es euch zeigen :D
dein text ist wunderschön und die lieder, sowie die videos sind es auch, einfach schon aus dem grund dass es linkin park ist. ♥

N.† hat gesagt…

du hast ein Leben voller sonnenuntergänge verdient
und blumen die in haaren versteckt sind.
du hast ein Leben verdient
wo glück und liebe in hand in hand gehen.
du hast
all das schöne
all die warmen worte
und gefühle verdient.


N.† hat gesagt…

http://www.myvideo.de/watch/5926106/Prinz_Pi_Bevor_ich_aufschlage

ein großartiges lied
für ein wundervolles mädchen.