2013-01-24

Das Leben      ein Traum
Denn in den Räumen
Dieser Wunderwelt ist eben
Nur ein Traum das ganze Leben;
Und der Mensch (das seh ich nun)
Träumt sein ganzes Sein und Tun,
Bis zuletzt die Träum' entschweben.
-CALDERÒN DE LA BARCA-
Momentan krieg ich mal wieder überhaupt nichts auf die Reihe, was ich schreibe, ist unzumutbar wirr, daher gibt es Worte Fremder und Fotos (von mir), hoffentlich geht das in Ordnung und ihr stellt mir fleißig Fragen für mein Video, ich würde mich so sehr freuen♥ http://ask.fm/maryfaye

1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

ich find deine worte schön.
und die anderer auch.
ich mag beide. auch wenn mir deine noch ein bisschen lieber sind, hihi.
und es ist sehr schön, mit dir zu schreiben, du wunder.
das wollte ich dir nur nochmal hier sagen.
fühl dich umarmt.
Lina♥