2013-03-03

I love how the sky turns
the colours change, the ceiling burns
as the time flies
as the day dies
the sun sets
leaves to rest
the clouds transform
the night comes on
there's white, there's pink,
yellow as light, blue as ink
a box of paints above my head
slowly falling down now dead
the last glow is the most intensive one 
this was the 'goodbye' of the sun

Kommentare:

Lina hat gesagt…

wie können worte nur so wunderschön, so magisch sein wo sie doch eigentlich nur aneinanderreihungen von buchstaben sind, die irgendwann zu bedeutungen werden?

du hast ein großes talent für die worte, mary. weißt du das?
Lina♥

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Die Worte passen so wunderbar zu der Animation, wunderbar. ♥

N.† hat gesagt…

Ja vielleicht hast du recht. Es ist ein schöner Grund zu leben. Ich möchte für andere Leute da sein. Ich will sie halten, wärmen und sie mit verständniss umhüllen. Bei anderen kann ich es, versuche es so gut es geht, aber ich kann nie sagen ob das was ich tue wirksam ist, ob ich deren Welt der Trauer lindern konnte. Weil man nie genau wissen kann was im inneren einer Person sich versteckt.
Aber bei mir selber könnte ich es, ich kann nicht meine eigene Seelsorgerin sein. Ich würde das wärmende Feuer nur missbrauchen. Wenn es um meiner selbst geht bin unfähig.

Ich danke dir,
die Bilder in meinen Blog bedeuten mir viel. Ohne sie wäre mein Text nicht vollständig.

Ich hoffe der Wind
flüstert dir heute
warme worte zu.
du verdienst
dieses mehr denn je.