2013-03-02

don't depend too much 
on anyone in this world
because even your shadow
leaves you when you're in the darkness.

Ich habe das Video heute nicht gemacht, verzeiht. Es gibt Gründe dafür, wenn ihr sie wissen wollt, schreibt mir bei facebook oder svz oder sonst irgendwie (->Kontakt).. Entweder mache ich es jetzt noch am Wochenende und dann alleine oder irgendwann bald hoffentlich so, wie ich das eigentlich für heute geplant hatte. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, auch wenn ich das nicht verdient habe. An dieser Stelle möchte ich mich aber schon mal für all die Fragen bedanken, ich habe mich über jede einzelne unheimlich gefreut und bin wirklich glücklich, dass so liebe Menschen meinen Blog lesen und mir Fragen stellen, das ehrt mich sehr. Also riesen herzlichen Dank und eine Umarmung an euch!♥
Was ich momentan schreibe, fällt eher so in die Kategorie 'unzumutbar', daher seht ihr hier ein paar Fotos, alte Fotos.. Mit Dingen und aus Zeiten, die ich vermisse und mir sehr wichtig sind.

1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

die fotos sind so schön, so lebendig.