2013-04-12

Hab mir schon so viele Möglichkeiten ausgedacht, so viele Szenen in meinem Kopf durchgespielt, Blicke, Worte, Taten, schöne und unschöne, dass es mir manchmal vorkam, als lebe ich mehr dort drin in meinen Gedanken als in der Welt, als in der Realität. Und ich bin es leid, weil ich weiß, dass es nicht so geschehen wird, sobald ich es als imaginäre Vision gesehen habe, dass es nicht so schön wird und wahrscheinlich auch nicht so furchtbar, wie ich es mir vorstelle, und wenn, dann auf andere Art und Weise. Also nicht mehr dran denken, es ist egal, was kommt, so soll es schon sein. Lass es einfach auf dich zukommen..

Kommentare:

Jades hat gesagt…

du bist so schön!

Lina hat gesagt…

DU bist ein Genie!

loony hat gesagt…

gute weisheiten, die du da auf lager hast, mond

marie hat gesagt…

schöne mary!