2013-04-07

We all have 10,000 bad drawings in us. The sooner we get them out the better.
(Walt Stanchfield)
Leider misslungener Versuch, Jacquelines Foto mit Rick Genest nachzuzeichnen. 

 "stuck in my thoughts" -kann man das überhaupt sagen? haha

Kommentare:

Jades hat gesagt…

Sie sind alle wundervoll.
Bei dem dritten Bild musste ich schmunzeln, weil es in etwa genau so aussieht, wenn ich einfach drauf los zeichne.
Es ist wundervoll.
Und ich wollte dir noch etwas sagen:
Du hast doch einen Baum an deine Wand gemalt, nicht wahr?
Ich habe auch einen. Schon länger. Nur dass er weiß auf rosa Grund ist. Wie ein Geisterbaum.
Deiner ist so wunderwunderschön!

Jades hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee. Und du kannst das toll!
Hier ist ein Bild von meinem Geisterbaum: http://murdered-daisies1.tumblr.com/private/47454931367/tumblr_mkxuxbfVaa1s7f7da

Er geht um die Ecke, darum sieht er etwas komisch aus auf dem Bild. Sowieso ist mein Baum nicht sehr fotogen, haha.

Lina hat gesagt…

ja, frühling. ich liebe es so, es macht mir so gute laune.
aber das weißt du ja, hihi
Lina♥