2013-05-26

Living in your head
Without anything to numb you
Began an end today..
Gave and not given

Kommentare:

Lori hat gesagt…

Vielen Dank, du machst es mir auch immer schwer Worte für dich zu finden. Denn auch du machst mich sprachlos. Deine Bilder, deine Posts, deine Person, deine Texte und deine Kommentare.
Darf ich fragen, ob du rauchst? Also, ich meine, bist du das?
Die dich liebende Lori

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Vielen Dank:)
Das zweite Bild ist ja der Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!

Jenni hat gesagt…

wundervoller Blog. Und sehr schöne Bilder :) Ich mach gerade eine Blogvorstellung, schau mal vorbei.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.de/

Stella K. hat gesagt…

Sehr sehr cooler Header!! Hast du den selber gemacht??!

http://abgekupfert.blogspot.de/

Lori hat gesagt…

Mary, würdest du denn gerne anderweitig mit mir kommunizieren?
Ich habe kein Problem damit, dass du manchmal, wie auch immer, rauchst. Ich wundere mich bloß. Ich hätte es dir nicht zugetraut. Aber ich kenne viele Menschen, die rauchen, und die sind trotzdem wundervoll.
Ich freue mich auch jedesmal über und auf deine Zeilen.
Einen guten Abend noch, Lori

Marle hat gesagt…

dein haeder ist ja cool! :)
hast du den selbstgemacht?wenn ja wie? :)
http://staygld.blogspot.de/

Leonie hat gesagt…

Liebste Mary, ich danke dir für all die Worte, die du mir immer zukommen lässt. Du bist so wunderwunderwundervoll. Voller großer unglaublich atemberaubender Wunder.
Mir fehlen die Worte.
Ich werde dir noch ein paar Worte zu diesem Post dalassen, aber erst, wenn ich mir diese wundrschönen Bilder in groß auf meinem Computer angesehen habe.
Du bist so ein tolles Mädchen, denk immer daran.
Ich wünsche dir, dass du Sternschnuppen siehst, wenn du nachts wach liegst. Und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

marie hat gesagt…

du machst so schöne & kreative bilder und bist dazu noch so ein unglaublich schönes mädchen!