2013-05-17

-"your head will collapse but there's nothing in it"-
mind (engl.)-
der Geist, die Seele, der Sinn, der Verstand, der Gedanke, die Ansicht, die Gedanken, das Gemüt, der Kopf, der Animus, die Psyche
egal, was ich anzieh,
mir steht alles
bis zum hals.
mein blick nach unten
meine sicht in den himmel.
kopf in den wolken,
augen zum boden
gerichtet,
gedanken vernichtet
über gedanken anderer,
auf sie verzichtet-
ich brauch sie nicht
ich brauch sie nicht
sie sind egal
wo ist mein verstand
wo ist mein sinn
ein bild reicht eigentlich, aber nö

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

liebes, wir laufen im partnerlook herum. in meinen schrank liegt auch das 'Mit Verachtung' T-Shirt. Wahrscheinlich ist das unsinnig, dass ich dir das jetzt unter deinen schwebenden text zu schreiben, aber ich wollte hiermit versuchen das du vielleicht lächelst. denn ich mag wenn du lächelst, ich möchte dir ein stück leichtigkeit schenken.
fliegen im wind
wär was schönes
in dieser nacht.