2013-06-19

   ich will so viel schreiben, es stecken so viele worte in mir, mein kopf ist wie ein saal voller leute, eine aufgeregte masse, geschrei, wo die luft knapp wird und die panik wächst, alles rennt durcheinander, niemand achtet auf den anderen, tausende stimmen, unzählige worte, unverständliche sätze, ineinander geratend, verschmelzend, die luft brennt, salzwasser tropft von den wänden, und alles läuft im kreis und nichts geht mehr, es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr, wo ist die tür, der schrei nach atem zerreißt mich, ich öffne mich / / / /
 tut mir leid für die schmökerbilder, seid ehrlich, findet ihr das scheiße? also irgendwie find ich das auch blöd, sowas zu posten, aber ich mag solche fotos, rauch ist so schön. und ich finde mich schön auf fotos, auf denen ich rauche, meistens, ist das nicht was gutes? ach und es tut mir leid, dass ich so selten von mir hören lassen. ich habe immer viel zu schreiben, poste aber dann doch nichts, ich weiß auch nicht, tut mir leid.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich hab nichts gegen Raucher-Bilder wenn sie, wie hier, hübsch sind :)
liebst
Farina

somnolia hat gesagt…

du siehst sehr schön aus - und das bild ist auch super!

Phoenix hat gesagt…

ich rauche zwar nicht mehr, aber ich habe es immer geliebt, mit dem rauch zu spielen. mich stören die bilder nicht.

Leonie hat gesagt…

Liebe Mary,
ich liebe deine Photos. Auch die auf denen du rauchst. Du bist im Übrigen auch auf Photos wunderschön auf denen du nicht rauchst. Und in echt auch.
Du hast Recht, Rauch ist wunderschön und so unglaublich faszinierend. Würde ich Raucher sein, dann nur wegen dem Rauch.
Und deine Worte faszinieren mich genauso wie Rauchschwaden.

(Nebenbei, kannst du Rauchringe? Die sind toll!)

Und bitte verzeihe mir, dass all meine Kommentare nicht bei dir ankamen. Ich schrieb dir sehr sehr lange Nachrichten unter mehrere Posts, doch mein Handy verschluckte sie, so hast du sie nie lesen dürfen. Verzeih mir.

Du bist toll! Bleib so wie du bist und genieße das Wetter und die Ferien!

May hat gesagt…

find dich schöner ohne kippe

May hat gesagt…

find dich schöner ohne kippe

Marley hat gesagt…

Also ich hab nichts gegen Raucher-Bilder ;)

Danke für den superlieben Kommentar! Das freut mich sooooo <3

N.† hat gesagt…

deine bilder faszinieren mich.

Mila hat gesagt…

Ich danke dir für deine Worte, liebe Mary. Es ist richtig was du schreibst und nein, ich hatte mich nicht verletzt, reine Gedanken die das waren. Ich werde das auch nie wieder tun, da kann man sich sicher sein.
Wo ist das eigene Licht und der so schöne Glanz? Wenn man schon so lange sucht und nichts findest, wo findet man die Kraft trotzdem nicht aufzugeben? Man erlebt so wunderbare Dinge im Leben, aber die retten den Menschen mit einer kaputten Seele nicht. Man verdrängt den Schmerz, akzeptiert das Verlangen sich zu zerstören. Sich endgültig zu zerstören während man sich zwingt, weiter zu leben - für die anderen.

Danke. Und all das was du sagst, wünsche ich auch dir.