2013-06-23


MAYBE I SHOULD CRY FOR HELP
MAYBE I SHOULD KILL MYSELF

der himmel weint all die tränen, die meine augen nicht mehr hergeben, das schwarz meiner wimpern ist schon längt weggewaschen, ziert die fahlen wangen, die farbe ist aus ihnen gewichen, leblose haut, alles rot scheint sich an meinem arm zu befinden und an meiner wand, ein herz. wir merkwürdig, dass mein selbstbild immer hässlicher wird und alles um mich herum schöner, hier zwischen den bäumen, deren konturen so scharf sind, die blätter so grün im licht der sonne, die sich langsam der linie zwischen himmel und erde nähert. alles ist so schön, denke ich, und lache, lache wie eine verrücktgewordene, verrücktes huhn, gackernd kurz vor dem finalen beilschlag. meine füße werden taub nach einer weile auf matsch und laub und steinen, naja, barfuß laufen ist gesund. es ist schön, an einen baum gelehnt zu sitzen, zu sehen, wie der regen auf die wiesen fällt und meine beine, wie mein arm auf diesen liegt und der rauch der zigarette in meiner hand durch die luft zieht, sich verflüchtigt, mit dem wind geht. wie ironisch, dass wir blumen töten, weil wir sie schön finden, kommt mir in den sinn, tumblr-spruch, wie wahr. und wie seltsam, dass die sonne viel stärker scheint nach einem regenguss, ein kuss von ihr auf meine haut lässt die roten linien gänzen. und später steh ich in der dusche, mit klamotten, spüre die schwere der nassen kleidung und gleichzeitig, dass nichts schwerer ist als die last, die auf meinem herzen liegt, auch wenn es sich anfühlt, als wäre es gar nicht mehr da. mit so einer 'fuck it'-stimmung saß ich auf meinem bett, ging ich durch den wald, sitze ich jetzt wieder hier, und nur wegen eines "ich hab dich lieb", nur weil ich nicht genug bin und zu naiv
 sorry for pseudo-suicidal-fucking-shitty-shit, ich hab wieder n bisschen blaue haare und ich war verliebt und bin verliebt und das ist ziemlich scheiße, merk ich jetzt, yolo

Kommentare:

Leah Grayce hat gesagt…

wow, die haare. kompliment!
oh ja, das kenn ich. verliebt gewesen sein ist scheiße, verliebt sein ist scheiße - und verliebt sein werden wohl auch. aber die gute art von scheiße, falls es die gibt.
hör ich mich psycho an? wenn ja, sorry ;)
xxx
Leah

Bettina hat gesagt…

super super super tolle bilder echt bin begeistert :)
daumen hoch , die stimmung ist total schön!
young blood

Lee hat gesagt…

liebe ist kacke mein kind
und blaue haare das tollste hugh

Lori hat gesagt…

Nicht weinen wegen, liebe Mary. Sie ist doch schön, finde ich. Du kannst so schön schreiben, aber pass bitte auf auf dich. Auch, wenn due beschriebene Situation an manchen Situationen fast wundervoll klingt. An manch anderen klingt sie gefährlich. Pass bitte auf dich auf, Momentesammlerin! Lori
PS: Dir Bilder, vor allem das letzte, gefallen mir sehr. Wie deine Haare.