2013-06-25

    *****************
    Leah Grace von MonochroMANIE (*klick*) hat mich getaggt. Vielen  Dank noch einmal dafür, und verzeih, dass ich die Fragen vielleicht nicht gut beantworte, es sind großartige Fragen, auf die Antworten zu finden mir sehr schwer fiel. 

    Die Regeln
    -Die Person, die dir den Award gegeben hat, verlinken.
    -Zeige den Award auf deinem Blog.
    -Erzähle fünf Dinge über dich.
    -Beantworte die fünf Fragen der Person.
    -Stelle selber fünf Fragen und verleihe den Award an fünf andere Blogger.
    -Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

    Fünf Dinge über mich
    -Das beste alkoholfreie Getränk ist meiner Meinung nach Coca Cola Zero.
    -Bald sehe ich wahrscheinlich (hoffentlich!) Lynnie und Mery wieder.
    -Vermissen ist sowas wie ein stetiger Gefühlszustand bei mir.
    -Ich brauche passende Badekleidung.
    -Faulheit.

    Die Fragen von Leah
    An welchem Ort würdest du am liebsten sein, jetzt und für immer?
    Da würde ich mich nicht festlegen wollen, denn man wird immer das nach einer Zeit satt haben, was man hat, auch wenn man sich einst danach sehnte. Außerdem hängt das von vielen Umständen ab, wie der Ort beschaffen ist, nicht nur wo, es zählt auch das wer (wer sich dort außer mir befindet) und wann (zu welcher Jahres-/Tageszeit).
    Was ist Zeit?
    'Time doesn't exist. Clocks exist.'
    Zeit ist eine erfundene Größe, um etwas Unbeschreibliches in Zahlen und Formen zu sperren, um etwas Unbegreifliches messbar zu machen. 
    Wie dehnbar ist der Begriff "Freund" für dich?
    Ich nenne nicht viele Menschen meine Freunde und finde es furchtbar, was für eine Bedeutung der Begriff mittlerweile vor allem durch soziale Netzwerke im Internet bekommen hat. In meinem Facebook-Profil steht, ich hätte mehr als 400 Freunde. So ein Quatsch. Also, ich mache einen Unterschied zwischen Freunden, Bekannten und Klassenkameraden beispielsweise.
    Wann schreibst du?
    Zu selten, finde ich. Immer, wenn mir danach ist. Wenn ich muss und wenn ich es brauche, wenn ich nicht aushalten kann, ein Gedanke oder ein Erlebnis könnte in Vergessenheit geraten so lose in meinem Kopf, dann muss ich das festhalten auf Papier.
    Was war das Schönste, dass du in letzter Zeit erlebt hast?
    *das
    Kann mich gerade gar nicht erinnern, als hätten all die Tränen der letzten Tage das Schöne weggewaschen. Aber ich habe den wunderschönen Mond letzte Nacht gesehen und ich habe viel gelacht und getanzt, obwohl es mir alles andere als gut geht. Und der Grund dafür ist derselbe, der mich vor dem Wochenende noch so glücklich gemacht hat, vor dem Wochenende, das war eine schöne Zeit.

    Meine Fragen
    -Weiß man wirklich nur, dass man etwas liebt, wenn man es loslässt (oder verliert)?
    -Was für Farben hat deine Bettwäsche?
    -Welche Sprache klingt deiner Meinung nach am sanftesten?
    -Wo kannst du Luft holen, wenn das Leben dich atem- und kraftlos macht?
    -Wer ist dein Kindheitsidol (gewesen)?

    Ich tagge

Keine Kommentare: