2013-07-22

Ich frage mich manchmal, wie die Welt aussehen würde, wenn wir alle -ich meine wirklich alle- sagen würden, was wir wirklich sagen wollen, was wir wirklich ehrlich fühlen. Ich denke manchmal, wenn nicht alle immer mit runtergeschluckten Herzen rumlaufen würden, wäre es auf der Welt verdammt viel netter.
-aus 'No Exit' von Daniel Grey Marshall (absolut empfehlenswert!)-
Liebe Lesende, es tut mir furchtbar leid. Ich habe so lang hier nicht von mir hören lassen, ich weiß auch nicht. Mir war nicht danach zu bloggen meistens oder ich hatte Angst oder Zeitmangel oder.. keine Ahnung, ich habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen, so wie ich überhaupt nichts hinkriege in letzter Zeit. Es tut mir furchtbar leid. Ich habe noch Ferien, zwei Wochen, bisher sind sie ganz schön, wenn man von wirklich großen .. nicht schönen Dingen absehen kann, das gelingt mir zum Glück nicht selten, Ablenkung  ist das A und O, nicht? Okay, genug gefaselt, ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie verzeihen und entfolgt mir nicht, aber ich könnte es auch keinem verübeln. Ich  bin froh, dass es euch gibt und hoffe, ihr seid glücklich. Ihr schönen Menschen. Ich werde mir alle Mühe geben, regelmäßig zu posten, Gutes. Und mein Design irgendwie zu verändern, hier auf jeden Fall etwas neu zu machen. Fühlt euch umarmt, wenn ihr mögt. Und genießt den Sommer
und noch was: Ich habe mich zwar schon entschieden, aber ich höre trotzdem gern die Meinung anderer -an welcher Stelle findet ihr ein Tattoo (ein Wort, genau genommen) schöner, über der Armbeuge oder über der Kniekehle? Würde mich freuen, wenn ihr dazu etwas schreibt♥

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Das kommt wohl darauf an, ob man weitere Tattoos plant. Wenn nicht, dann ist es am Arm schöner! Ich persönlich aber zB würde es nicht tun, weil ich nicht wüsste wie ich die anderen Motive damit verbinden sollte, damit es "eins" ergibt (mein Ziel: Tattoos überall).

Marley hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ich finde es am Arm schöner, das Tattoo :)
Ich hoffe du kannstdie letzten zwei wochen der Ferien noch so richtig genießen!

Lori hat gesagt…

Es haengt vom Wort ab und da ich es nicht kenne, kann ich nicht wirklich meine Meinung dazu abgeben. Am Bein ist aber auf jeden Fall einzigartiger. Wuerde es aber an deiner Stelle einfach am Stichtag (haha, doppelte Bedeutung!) aus dem Bauch heraus entscheiden. Hoffe, es geht dir gut. Geniesse auf jeden Fall deine Restferien noch! Alles Liebe, Lori

Lea Lu hat gesagt…

mary-
das tattoo würde mir persönlich besser über der kniekehle gefallen.
ich hoffe es geht dir gut.
ich glaube, ich habe endlich den absprung geschafft.
die dunkle blase um mich scheint geplatzt.
ich bin jetzt nicht mehr jades.
ich hoffe du magst mich noch.
ich wollte dir eigentlich nur sagen,
dass ich dich vermisse.

Joana hat gesagt…

oskdpisedo. wo bin ich bitte schön.
aber herzi!

Ich denke, ich fänd es an beiden stellen sehr sehr schön aber eher über der Kniekehle.