2013-08-29

ich komm nicht klar. ich hab geheult wegen ner scheiß zigarette, die in den see gefallen ist, weil ich zu dumm bin für die welt. ich saß im dreck und hab geheult, so lächerlich, und ich konnte nicht mehr lachen, nicht mehr richtig. ich weiß auch nicht. ich habe jeden tag das gefühl, mich schneiden zu müssen. nicht mal richtig druck, ein verlangen, sondern so eine verpflichtung, die in mir hallt, ich müsse mich verletzen. es schreit in mir, dass ich meine dämonen befriedigen muss, sie wollen blut lecken. und ich leide, egal, ob ich nachgebe oder nicht.ich bin verdammt, wenn ich es tue, ich bin verdammt, wenn ich es lasse. schuld lastet auf mir, egal wie ich handle. feuer lodert in mir, ich verglühe, wenn wunden auf meiner haut brennen, und die flammen lecken an mir, wenn ich dem drang, nach der klinge zu greifen, widerstehe. bitte halt mich. bitte halt mich weiter fest, ich will nicht aufgeben, so schwach will ich nicht sein
i can't drown my demons, they know how to swim

1 Kommentar:

Joana hat gesagt…

Och Menschi, ich glaube ich wiederhole mich, aber das ist mir egal. Ich liebe deine Kommentare so sehr. Hachja. Gott, ich liebe Briefe. So sehr. Ich mag einen Brieffreund haben man! Und Schreibmaschinenbriefe sind sicherlich noch viel schöner. Haha, du kannst dir nicht vorstellen wie viel cooler ich Menschen direkt finde, wenn sie Helge Schneider mögen.

Und zu deinem Textchen: du hörst das sicherlich sehr oft, aber du schreibst so schön. bewundernswert. echt. und vor allem kommt es mir so vor, als ob ich mich fast genau so fühle wie du es beschreibst. ist natürlich niemals so, aber ich liebe diesen text dafür.

Du lieber, lieber Mensch. ♥