2011-09-03

Deine Nachricht wurde versendet.

mary Faye schrieb 02.09.2011 um 20:59 Uhr - Betreff: http://www.youtube.com/watch?v=fC9epuo914s&feature=related
du fehlst mir.
SIE schrieb 03.09.2011 um 10:13 Uhr - Betreff: Re: http://www.youtube.com/watch?v=fC9epuo914s&feature=related
du mir auch.
mary Faye schrieb 03.09.2011 um 12:33 Uhr - Betreff: Re: http://www.youtube.com/watch?v =fC9epuo914s
Auf dem Emma6-Konzert, als ich hinter dir stand, wollte ich bei 'Leuchtfeuer' deine Hand nehmen, damit du weißt, dass, wenn ich es wäre, die den Songtext geschrieben hätte, er dir gewidmet wäre. Bei 'Hellsehen' wollte ich meinen Kopf auf deine Schulter legen und dir 'Ich liebe dich' ins Ohr flüstern, weil du in der schuelervz-Gruppe 'flüster mir bitte ,ich liebe dich' ins ohr, ja?' bist. Klar, ich kann mir denken, dass du das von einem schönen, großen, lieben, sexy Jungen hören willst, aber ich wollt's dir trotzdem sagen. weil's so ist.
Ich weiß nicht, ob ich etwas dazu sagen soll, wenn du mit anderen über etwas redest und ich daneben sitze, weil ich Angst habe. Angst, etwas falsches zu sagen, überhaupt etwas zu sagen, mich einzumischen, woher soll ich denn wissen, ob du das okay finden würdest? Es ist nicht dein Fehler, dass ich so komisch bin, dass ich nicht mit dir darüber reden möchte. Ich schätze es sehr, dass du mir angeboten hast, zu dir zu kommen, wenn mich etwas bedrückt, aber ich will dich nicht damit belasten. Das würde ich tun, das weiß ich, und vielleicht würde dich das ganze so ärgern oder schockieren oder mitnehmen, dass du rein gar nichts mehr mit mir zu tun haben wolltest, deshalb halte ich lieber meinen Mund. Weil ich Angst habe. Ich kann verstehen, dass du nicht ewig meine Hand halten willst, weil von mir wegen meiner Unsicherheit kaum etwas zurückkommt, weil du dein eigenes Leben hast, ein wunderbares Leben, mit vielen Leuten, die dich viel eher verdient haben als ich, die dir viel mehr geben können als ich. Ich würde dir so gerne alles alles alles anvertrauen, weil du mir so unendlich viel bedeutest. Weil du mir so ans Herz gewachsen bist nach allem, was wir durchgemacht haben, dass ich mir wirklich nicht mehr sicher bin, ob du nur ein Teil oder schon fast mein ganzes Herz bist. Wir waren Verhasste, Bekannte, Verletzte, Vermissende, Freundinnen, 'beste' Freundinnen.. wie auch immer du es nennen magst, wir sind durch vieles gegangen und ich habe so Angst (oh Wunder), dass es wieder so wird wie letzten Sommer, als ich dich so verabscheut und gleichzeitig furchtbar vermisst habe. Du bist immer in meinem Hinterkopf gewesen, es hat immer irgendwie etwas gefehlt.. Und gerade fühlt es sich so an, als würde ich alles verlieren, als würde ich mich selbst verlieren, als wäre ich verloren.

Keine Kommentare: