2011-09-01

increíble

war eine vokabel im spanischtest heut'.

aus meinem fenster heraus bietet sich mir ein unglaublicher anblick, meine blöde digitalkamera nimmt diese schönheit gar nicht richtig auf. ich wünschte, jeder würde das so sehen wie ich, die allermeisten beachten die ästhetik des himmels gar nicht.. es ist unbeschreiblich, was die sonne und die wolken für formen und farben an den himmel zaubern, unbeschreiblich, aber ich versuche trotzdem, es in worte zu fassen. der hintergrund der bäume vor der bundesstraße ist ein weiches blaugrau, auf höhe der weitreichendsten äste zerreißt eine bauschige graue wolke den himmel, an manchen stellen ist sie hellgrau, roségrau, beigegrau. und darunter ziehen sich unter einem weiteren streifen blaugraus ganz zarte dunkelgraublaue wolkenfetzen, untermalt von flugzeugstreifen, die nicht wie am tage weiß, sondern pink sind und lila und zartgrau. unter einem dieser rosaroten linien brennt es orange. 
ich verabscheue abschiede, aber die versinkende sonne könnte ich jahrelang beobachten.

i hate my camera



eindeutiges bild für euch, hm?! strumpfhosen, zahnspange, 'rastalocken', brille mit dicken schwarzen rändern, männerhemden oder -shirts, ipodstöpsel in den ohren, kreuzring und -armband. scheiße, die ist anders. scheiße, die ist scheiße. apathischer eindruck (wenn ihr überaupt wisst, was das ist), böse blicke, wenn ihr blöd guckt, auf die lippe beißen, die augen auf den boden richten, musik laut. ja, ich kann's sehen, dass es für euch eindeutig ist -ihr denkt, ich bin ein f r e a k. okay, wenn's euch spaß macht, sowas zu denken.

maaan bin ich cool

"alles okay?" - "klar, alles gut." - "wirkst aber nich' so. in letzter zeit bist du irgendwie komisch" - "naja, muss ja, nä.." - "du weißt ja, wenn du reden willst, bin ich für dich da und alles." - "hm." - "solange du dich nicht ritzt und keine drogen nimmst, wird's wohl okay sein." - ".." - "gott, du guckt wie wenn du wüsstest." - "haha."
gestern



Kommentare:

melina hat gesagt…

Ich würde es auch zu gerne sehen, der Blick aus deinem Fenster. Sieht so schön aus!
Ich kenne das, man veheimlicht anderen oft wenn es einem soo schlecht geht,oder ihr gerede von es wird alels wieder besser nervt einfach nur!
Freut mich das wenigstens du meine Texte liest, die lesen nicht viele :((
Deine Komplimente haben mich echt erfreut!
Du kommst unglaublich sympathisch rüber <3

loony hat gesagt…

jeder ist auf seine weise schön
und du bist es sicherlich auch.
manche haben nur äußere schöhnheit, manche
nur innere. du hast beides xx loony

L † L hat gesagt…

das bild ist trotzdem wunderschön. mir geht es oft genauso, man will die wunderschönsten dingen fotografieren und dann macht die kamera nicht mit. liebste grüße

L † L hat gesagt…

ich danke auch, vorallem fürs verfolgen. xx

M▲rcus hat gesagt…

Jop stimmt, fast nur noch Mist auf der Glotze, die sollten das andere Zeug wieder bringen ._.
Wieso durfstes du kein SuperRtl schauen? :o

M▲rcus hat gesagt…

Böse Eltern .__.