2011-09-16

hugo

gestern war nicht soo viel los. sunshine-smiley war da und wir haben die einladungen für unsere geburtstagsfeier verschickt. übernächsten samstag ist die schon *-* eigentlich wollten wir bei ihr auf der koppel feiern, aber wegen ihrer eltern und des ungewissen wetters und so steigt die party jetzt bei mir icks deh
wird bestimmt schön, obwohl ich gar nicht so alt werden will..
heute waren genau wie gestern ganz viele aus meiner klasse nicht in der schule, ziemlich blöd irgendwie, aber auch recht entspannend, wenn die mit großer klappe krank im bett liegen
heute war bisher auch nicht viel los und es ist auch nichts richtiges geplant, außer zum chor gleich.. 
krüppelbild zum ablachen als einstimmung auf's wochenende

Kommentare:

stephie hat gesagt…

oh wie lieb von dir, danksehr :)

loony hat gesagt…

ich wuensche euch beiden noch viel glueck bei den vorbereitungen + hoffe das alles nach plan laeuft!
klasse bild xx