2011-09-22

zeit zu vergeben

es nützt mir nichts, im selbstmitleid zu versinken, es hat keinen sinn, niemand mehr zu vertrauen, mich zurückzuziehen. was kann schon schlimmes passieren, wenn ich meine meinung sage, mache, was ich will? was mich nicht umbringt, macht mich stärker. und ich will stark werden. denn die schwache will niemand haben, diese rolle ist abgenutzt. ich wollte die fragile sein, um beschützt zu werden, doch damit will niemand mehr etwas anfangen. ich muss mich selbst finden, mich akzeptieren. ich muss mich beweisen, zeigen, wer ich bin und wer ich sein kann.
..denke ich 
 ____________________________________________________________________________________________________________________________________
gestern 
unser mickey-mouse-datum seit 21 monaten
-♥-
meeegawitzig, hahahahaha.
bin ich die einzige, die das nicht guckt? ;o

 mh, der mittwoch war langweilig. ich finde, das ist der blödeste tag der woche. wir haben einen biotest geschrieben, ich habe nicht gelernt, aber wir machen eh immer multiple-choise-test und da kommen sachen dran, die wir noch nie hatten. fällt bestimmt scheiße aus. naaja. mir war irgendwie übel die ganze zeit, ich hatte kopfschmerzen, nach der fünften stunde bin ich nach hause gegangen. hätte eh nur noch geschichte und sport gehabt, unnötig. zu hause schön geschlafen, ein bisschen was gegessen, gebastelt, schlafen gegangen. supiii.
*************************************
 heute

ja, mein nagellackt ist schon geil
baum
wenn hier jemand schreiben will, dass ich fett bin -danke, das weiß ich

im keller ist's schön.
die schule war heute ganz gut eigentlich, vielleicht lag das daran, dass wir zwei stunden kunst hatten. das ist immer so entspannend und ich mache wenigstens für zwei stunden etwas, das mir spaß macht, wo ich musik hören und kreativ sein darf. das thema, das wir grad haben, ist zwar nicht so der burner, aber alles mit zeichnen+malen ist doch irgendwie gut. heute morgen gab's bitchfight und ich war mal nicht darinverwickelt, yeahy. ich saß daneben und habe die ganze zeit überlegt, ob ich mich einmischen soll, aber nö. die machen das eh als hobby, nach zehn minuten ist alles wieder knuddelig bei den beiden zicken. nach der letzten schule habe ich erstmal 'ne halbe stunde auf meine schwester im regen gewartet, die war total genervt und hat mich nur angeschnauzt. naja, zu hause ging's wieder -wer kennt das nicht, irgendjemand oder irgendwas regt einen auf und dann lässt man das ungewollt an der nächstbesten person aus. ich weiß ja, dass sie's nicht böse meint. ich war vorhin spazieren und habe stöcker gesammelt für meine geburtstagsfeier, weil ich gern stockbrot machen würde, hihi. voll süß, wha? uii, morgen ist schon freitag und dann endlich wochenende! apropos ende- ich hör mal auf zu labern und wünsche allen einen schönen donnerstagabend
nicht von mir

jeder von uns ist kunst -gezeichnet vom leben

Kommentare:

melina hat gesagt…

Unsere gedanken ähneln sich echt, zurzeit würd ich mich auch am liebsten zurückziehen undso aber es bringt nichts. Danke danke danke <3
Das ist blöd, ich hoffe wir verpassen uns mal nicht im icq <3

M▲rcus hat gesagt…

Danke :)
Und nochmal danke :D
Naja eigentlich hab ich auch Kuhkaffinternet :D
Den Spaß werd ich.. haben? Dankeschön :>

M▲rcus hat gesagt…

Achja, 2 Animes und einen Disneyfilm ♥

Jacky hat gesagt…

dankeschön (:
wie lieb von dir :>
liebe grüße ♥

Arielle B. hat gesagt…

Süß das Bild :*

Ehm,höhö danke :DD Ou du bist ja supersüß :* Immer wenn du zurück-geschrieben hast,kommt was tolles dabei raus! Wenn mein schei* verfolg-dingens wieder geht,verfolg ich dich gleichmal wieder,es geht manchmal nicht :c deswegen -.- Ou ?! Echt.*-* Cuhl :D DAnke DAnke DAnKE :DDD

upps.wie peinlich ! Im ernst" happiness " " happyness " sieht doch besser aus ( ich urteile immer was besser aussieht,wenn ich nicht weiß,wie's geschrieben wird :D " :DD Höhö :D Das ist ja peinlich,muss ich bald ändern,aber ich kann das erst nächste Woche oder so machen :) Mein Laptop ist ziemlich im Arsch ;D
Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße :*

Linh hat gesagt…

danke :)

TiNa hat gesagt…

Hey, schöner Blog. Interessante Texte. Und ich mag deine Haare! ♥

Glg

Vivi hat gesagt…

Ui, habe eben erst deinen Blog entdeckt, bin aber schon total begeistert! Deine Texte sind wunderbar echt, das mag ich sehr!
Ich werd dich glatt mal verfolgen.

Lieben Gruß :)

fuckin' perfect. hat gesagt…

danke;*
ja, irgendwie;irgendwann. hoffentlich. ja, wohin flieht man schon..wenn man vor sich selber wegrennt? aber es werden wieder gute zeiten kommen. das wird schon.

xoxo, mia♥

Sinah hat gesagt…

vielen dank für dein tolles Kommentar!
dachte ich lasse mal ein paar Grüße da :)

unknownlove hat gesagt…

danke ebenfalls :)
achja noch eine Frage : Hast du eigentlich rastas ? c:
liebste grüße , eva.
http://photolovex.blogspot.com/

Mina hat gesagt…

wunderschöne Fotos.
und so nebenbei: ich stehe extrem auf deine Haare! <3

unknownlove hat gesagt…

Oh gott also keine Ahnung ich frag' mal die Anna-Lena , die kennt sich mit dem Design und den Sachen bei unsrem Blog besser aus als ich :D
xo eva

loony hat gesagt…

du schreibst wirklich schön
und ich freue mich immer wieder wenn du
was bloggst also hör bloß nicht auf damit, ja? xx
+ fett bist du ÜBERHAUPT nicht, sondern richtig
schön (: