2012-01-01

all the small things


Bride Wars Bleigießen Rakten Cocktails Schafskäsekuchen Wunderkerzen Lachen Luftschlangen Sekt Nieselregen Puschen-Pinguine Weihnachtsgeschenke Ketchup-Chips Böller Schokoladenfondue Pläne Lichtmalerei Glückskekse Musik Ich-hab-noch-nie-.. Katzen Dekoration Wodka Crushed Ice Berliner ZWEITAUSENDZWÖLF AHOI

Kommentare:

may hat gesagt…

frohes neues jahr, mary xx

Patrick hat gesagt…

Du hast wunderschöne Augen! Frohes Neues!

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

Scheiße sind deine augen schön ! Die bilder sind alle echt verdammt gut !
Am 3. Bild gefallen mir vorallem deine lippen sehr gut !
xo eva

Farina hat gesagt…

Ich bin ja so neidisch! Deine Augen sind der Hammer, dazu kommen deine Haare und dann dieser überspitzen Beutel?! *Neid*

Frohes neues Jahr
wünscht
Farina von Renegade

mia. hat gesagt…

deine augen sind so schön, mary!:)
ich wünsche dir noch mal ein wundervolles, frohes, neues jahr. ich freu mich auf mittwoch!
xxx

Emilie hat gesagt…

Haha, wie Recht du doch hast :) Danke dir sehr und wow zu deinen Bildern :)

Ich mag sie und deine Haare - wahnsinn ;)

Liebste Grüße Em :*

P.s. Pass du aber auch auf dich auf, nä?!

loony hat gesagt…

es gibt nur worte für dich wie:
wunderschön, wunderschön, herzallerliebst.

for the damaged hat gesagt…

Nice bag and pants, love them! Check out our blog?

nove hat gesagt…

klasse bilder, ehrlich. das ist wundervoll! ♥

Corey hat gesagt…

Schöööne Bilder! ;) Vor allem das Erste und das mit dem silvesterkracherraketenleuchteding ;)

btw schönes neues ;)
corey

lupa hat gesagt…

hej,
ich habe deinen blog vorgestellt :)
schau mal vorbei: http://erdbeertiramisu.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

du hast bei unserer blogvorstellung gewonnen schau doch später mal bei uns vorbei :)

xo
eva und anna <3

Emilie hat gesagt…

Mary, du bist ein Engel. Ich danke dir, weil du solche schönen Worte für mich hast und es auch ernst meinst. Danke danke danke.

Ich weiß auch nicht, doch im Moment ist mein Leben beschissen. Ich kann dir nicht sagen wieso, es fühlt sich alles schlecht an. Ich versage und kann nichts ändern. Ich pass auf mich auf, doch ich kann nichts versprechen. Ich verspreche nichts, was ich nicht auch wirklich machen kann. Das Leben spielt mir jeden Tag auf ein neues einen Streich. Wieso komme ich dagegen nur nicht an?

Danke dir so sehr :*

Alexandra hat gesagt…

wow super blog .. und diese fotos finde ich besonders schön ..d as letzte von diesem post finde ich super gut ...
würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen könntest ! :)