2012-02-16

muchísmas preguntas

What do I do to ignore them behind me? Do I follow my instincts blindly? Do I hide my pride from these bad dreams and give in to sad thoughts that are maddening? Do I sit here and try to stand it? Or do I try to catch them red–handed? Do I trust some and get fooled by phoniness, or do I trust nobody and live in loneliness?
Because I can’t hold on when I’m stretched so thin
I make the right moves but I’m lost within
I put on my daily façade but then
I just end up getting hurt again
by myself
 I ASK WHY, BUT IN MY MIND I FIND I CAN`T RELY ON MYSELF
If I’m killed by the questions like a cancer, then I’ll be buried in the silence of the answer
Eure Fragen?- KLICK

Kommentare:

may hat gesagt…

M iraculous
A wesome
R eal
I ndividually
E ndearing

Freiraum hat gesagt…

du hast dreadlocks! Find ich gut ;)
schöne Bilder und ein tolles Lied. Hast du das Shirt selbst beschrieben/bedruckt? Freiraum

loony hat gesagt…

gott, bist du schön

braverthanweare hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :) Dein Blog ist aber auch super! Liebste Grüße ♥

www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

Miss Love Story hat gesagt…

no te preocupes.
es wird immer zeiten geben, die fragen aufwerfen. und egal wie viele Gedanken wir uns darüber machen. die phase wird irgendwann vergehen. es ist wie ein sturm. und wenn wir herauskommen. dann haben wir uns verändert. tu das. was dein herz dir sagt. tu das, was dich glücklich macht. in den meisten fällen wissen wir oft shcon unterbewusst die antworten auf all unsere fragen. zerbrich dir nicht den kopf. es muss auch stürmische zeiten geben. <3


http://lenaticlegend.blogspot.com

kira hat gesagt…

1. wenn das du bist auf den bildern dann hast du so saugeile haare
2. entschuldige dich nicht, wenn du mir ein kommentar machst :D ich mein, du bist ja kein anonymes opfer :D
auch wenn ich geschrieben habe, dass ich den blog für mich gemacht hab, freut es mich sehr kommentare zu bekommen :)

Benny hat gesagt…

schöner post. die bilder sind coool. bin gerade irgendwie auf deinen blog gestooßen und find ihn cool :D mach weiter so