2012-02-22

Über allen Gipfeln
Ist Ruh'
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde
Warte nur, balde
Ruhest Du auch.
Goethe
Und bis der letzte Hauch unsere Haare verweht und unsere Seelen in die Unendlichkeit, während wir der Ruhe lauschen, sagen wir uns immer wieder, wie kurz das Leben sei. Wir müssen es nutzen, wir müssen leben, der Sinn des Lebens ist Leben. Lass uns die Lieder der Vögelein singen, lass uns durch Schlaraffenländer laufen und grinsen mit Honigkuchenpferden. Lass uns nachts ein Feuer machen, wenn sich das von der Sonne am Himmel gemalte verabschiedet hat. Lass uns schlechte Arbeiten, Taschentücher voller Blut, Kündigungen, Liebesbriefe, schlechte Angewohnheiten und Erinnerungen verbrennen. Lass uns auf der heißen Asche tanzen, wenn das Züngeln der Flammen verstummt ist, lass uns einander wärmen und versuchen, die Sterne mit Sektkorken zu treffen. Lass uns Catwoman und Peach sein, uns betrinken, uns Wahrheit erzählen. Lass uns ganz oben in den Ästen sitzen und den Horizont schmecken, lass uns die Stille genießen, dem Weltuntergang zusehen von einem Apfelbaum aus. Herzkekse essend.
Bis auch wir ruhen.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Du bist sehr hübsch, sollte mal gesagt werden.
Alexx
http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

Pat V hat gesagt…

Ich glaub' auch. Irgendwie freu' ich mich aber ich hab' auch riesig Angst :(

Farina hat gesagt…

Du bist einer der größten Gründe wieso ich nicht aufhören zu bloggen. Du bist stehts so liebevoll und herzlich, das findet man nur noch sehr selten.
Bleib so wie du bist!

Claudia hat gesagt…

tolle Bilder!

liebe Grüße

http://claudia-fotowelt.blogspot.com/

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

Danke :)
Die pullis sind von meinem paps :D
Ich glaube, man kann dir nicht oft genug sagen, wie wunderbar du bist. Du bist so schön , innerlich und äußerlich !
-eva<3333

Freiraum hat gesagt…

es ist zwar nicht umglaublich lustig, aber ich find es mega cool das du überhaupt auf sowas gekommen bist :D wäre mir nicht eingefallen.
Ein sehr schöner Text, wirklich sehr schön und wundervole Bilder. Aber wo sind die dread Locks? :o sie sind weg....

SIMI † hat gesagt…

da ist ja meine Mia *-*
sehr sehr schön geschrieben !♥