2012-03-02

video (- Ich sehe)
Ihr Schnuffels, 'das' Video ist da oho oho! 
Surprise Surprise, ich bin nicht allein,
die Hübsche, die ihr da seht, ist Mia, die mir meinen Tag unheimlich verschönert hat und der ich sehr danke, dass sie dies mit mir gemacht hat I HEART YOU
Danke auch an alle Fragen und an jene, die sich das hier nun antun -
wir würden uns sehr sehr freuen, wenn ihr immerhin einen Teil anseht,
es ist wirklich ziemlich lang geworden, aber vielleicht vielleicht
interessiert es ja einige unter euch, worüber wir uns so auslassen hihi
übrigens sage ich zu oft 'peinlich' und 'toll' und zwinkere so oft
Genug Gequatsche, audi (-höre!)



Bei 1:19 könnt ihr meinen Blogtitel hören hihi

Kommentare:

lupa hat gesagt…

die videos sind wunderbar, ihr zwei seid echt süß :)
dass du mich gegrüßt hast, hat mich ein wenig sprachlos gemacht. du bist auch wunderschön, ich liebe deinen blog mit deinen fotos und deinen texten und ich liebe deine wundervollen, lieben kommentare! ♥♥
xxx.

loony hat gesagt…

♥ ♥ Du machst sprachlos, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Deswegen muss das irgendwie abhackt kommen: dein Lächeln ist wunderschön, du bist wunderschön, du bist so so so viel mehr als du immer von dir behauptest, du triffst einen ins Herz, triffst einen in die Seele und in die Gedanken. Ich freute mich das ganze Video über, dich sehen zu dürfen und ich hoffe so sehr, dass vielleicht irgendwann wieder so witzige und liebe Videos kommen- bis dahin werde ich mich auf jedes einzelne Wort und jeden einzelnen Buchstaben von dir Freuen, immer und immer. So kann und will und werde ich dich nicht loslassen

may hat gesagt…

Oh Mary, du bist wirklich ein ganz liebes und süßes und kreatives und eigenartig tolles Taschentuchmännchen! ♥ Es macht Spaß, euch zuzuhören!

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Du kommst im Video wirklich sehr sympathisch und lieb rüber. Eine hübsche bist du. Tolle Videos:)
Danke für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße vom Blaubarschmaedl.

mia. hat gesagt…

ach gott'chen (:
der tag war so schön, herzchen. ich danke dir für alles. guck dich bitte an und sag mir noch ein mal, dass du nicht schön bist.
viel spaß morgen. in gedanken bin ich auch dort.
i ♥ you!

SIMI † hat gesagt…

ach gottchen hab ich gerade auch gedacht:b

ihr seid beide so wunderschön und süß;)
ganz viele Herzchen zurück an meine Mia:*

und danke Mary, kann ich nur zurückgeben!:)

außerdem hab' ich alle Videos geguckt, ja ich bin cool 8) haha:b

Julie hat gesagt…

oh man, dass du mich gegrüßt hast, hat meinen tag so schön gemacht.
verschönert. glitzerstaub und schlagsahne drauf mit ner fetten kirsche.
danke, dass ich dich kennen darf, danke, dass es dich gibt.
und das gleiche gilt natürlich auch für dich, anrufen, anrufen, anrufen, 24/7, 365 Tage im Jahr.

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Danke Dir<3
Ich liebe Blink 182. Tolles Lied.

Mina hat gesagt…

haha, was seit ihr denn für zwei süße!
casper ist so unnormal geil, ich war auf seinem ersten Konzert von dieser Tour!
Waaaah und aufs Hurrican, will ich auch! vielleicht triffst du ja meinen Freund ;)
ach das mit dem header, erst dachte ich echt du hast mich vergessen, aber ich wollte nicht wie so eine blöde tussi die ganze zeit nachfragen! hm bis zum 30.03? (:
in liebe,
mina.