2012-04-01

Nach Weinen
folgt ein Gefühl,
das traurig und süchtig zugleich macht.
(PRINZ PI)
Ich vermisse dich, schon bevor du ganz weg bist
Ich wende mein Gesicht von dir ab, obwohl ich dich immer immer ansehen möchte
Ich will nicht, dass du meine Tränen siehst
Ich habe Angst
Ich Ich Ich
Ich möchte dich wiedersehen
Ich wünsche mich an den Moment zurück, als du ankamst
Ich hoffe, dass wir uns sehr bald wiedersehen
Ich denke an dich
Ich Ich Ich
Ich hasse Entfernung
Ich verabscheue den Alltag
Ich verfluche die fliegende Zeit
Ich Ich Ich
Mein Herz ist warm, wenn ich an dich denke, es lächelt und strahlt und dankt dir für alles.
Meine Hände sind kalt. Ich mache mir heißen Kakao oder Tee und versuche, nach schönen Gedanken zu greifen.

1 Kommentar:

loony hat gesagt…

Du wirst wieder Mut finden
und Licht sehen, und wenn es zu lange dauert, dann frag andere, sie sehen das Licht um dich herum, wie du strahlst wie du leuchtest, vor lauter Schöhnheit. Schöhnheit, die viel tiefer geht als das Aussehen, Schöhnheit, die dir ins Herz dringt, es ist deine unbeschreibliche Schöhnheit.