2012-07-22

-BLOGVORSTELLUNG-
Ja, ich habe die schon einmal gemacht, doch die schien mir so lieblos und unkreativ, daher löschte ich den Post und mache nun einen neuen. Verzeiht mir die Qualität, ich musste die Zeichnungen mit dem Handy abfotografieren. 
____________________♥____________________
Zwischen Zitaten, Songtexten, Selbstgeschriebenem und Theaterskripten sucht die bezaubernde May sich selbst. Oder hat sie sich längst gefunden in der Welt der klingenden Worte, dort, wo die wilden Kerle wohnen, oder in einem Meer aus millionen Sonnenblumen?
Leider erkennt man es kaum, aber das Mädchen in der Zeichnung (du?:)) steht am Meer. Vielleicht kannst du mit diesem Wissen die Wellen erahnen
____________________♥____________________
Der Blog von N.† ist sehr bewegend, poetisch und einzigartig. Auf eindrucksvolle, für mich unbeschreibliche Weise erzählt sie von ihrem Alltag, von Schwärze, von Gedanken, von Wünschen, Hoffnung und Gefühlen. Ich kann nicht die richtigen Worte finden, sie oder ihre Kunst zu beschreiben, am besten macht sich jeder ein eigenes Bild davon.
Hoffentlich kannst du alles an dem Bild erkennen, meine Liebe.
____________________♥____________________
Loony zeigt uns den Wald zwischen den Welten, eine ganz eigene Dimension aus ihren Gedanken, Träumen, Fantasien und Wortgespinsten. Die jonglierende Piratin erschafft Geschichten und Gefühle durch ihre Texte. IHR MÜSST diesem Blog einen Besuch abschaffen, denn mein Wirrwarr hier beschreibt lang nicht die unglaubliche Art, wie dieses magische Mädchen schreibt, wie es einen mit ihren Worten verzaubert. 
Ich mag meine Augen, weil du sagst, sie seien Rehaugen. Ich mag meine Dreadlocks, mein heiles Haar. Ich mag meine Worte, wenn ich dich damit zum Lächeln bringe. Ich mag meinen rechten Ringfinger, wenn der Seestern an ihm liegt. Ich mag mein Herz, weil es dich liebt. 
____________________♥____________________
Der Name Lyn bedeutet "milde, freundlich, sanft". Ich finde, das passt perfekt. Wenn ich über sie nachdenke, auf ihren Blog schaue, einen Kommentar von ihr lesen darf, kommt mir immer das Bild eines Gänseblümchens in den Sinn. Lyn ist ein Gänseblümchenmädchen -bescheiden, aufmerksam, lieblich, rein, still und trotzdem aussagekräftig, poetisch, sonnenbeherzt. Ich schätze ihre schöne Ausdrucksweise, ihr faszinierendes Sein und Kreieren, ihre blühende Fantasie und ihre vielseitigen Talente.
Übermorgen (24. Juli) ist übrigens dein (Blogger-)Namenstag hihi.
 ____________________♥____________________
Danke, dass es euch und eure Blogs gibt.

Kommentare:

N.† hat gesagt…

du machst mich sprachlos,
ich weiß gar nicht,
was ich dazu sagen soll,
du hast dir so viel mühe gemacht bei dem bild zu meinen blog, dafür kann ich dir gar nicht genug danken.
ich kann alles erkennen auf den bild,
du bist durch und durch ein künstlerin. mit deinen worten und bilder verzauberst du mich immer wieder aufs neue.

Lyn. hat gesagt…

Ich danke dir. Für die Bilder. Deine Worte.
Du hast mich glücklich gemacht.