2012-09-16

Die zuckerwattefarbenhaarige Postmannfrau hat mich getaggt, uuuuuh!♥ Danke, du Schöne.

DIE FÜNF GOLDENEN TAGGERREGELN (uuuuuh²)
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem stellt.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden
  • Es werden 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Anhängern ausgewählt 
  • Zurück-taggen ist nicht erlaubt 

Weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich über mich veröffentlichen soll, lasse ich euch elf Dinge von meiner Geburtstagswunschliste wissen, was wahrscheinlich ziemlich langweilig, aber bestimmt spannender als irgendwelche Fakten über mich, ist. 
-(CD) The XX 'Coexist'
-(DVD) 'Donnie Darko'
-(DVD) 'Pan's Labyrinth'
-(CD) Linkin Park 'Meteora'
-(DVD) 'Oh, wie schön ist Panama'
-(DVD) 'Nightmare Before Christmas'
-(DVD) 'Edward mit den Scherenhänden'
-'The Hunting of the Snark' von Lewis Carroll
-(CD) Marina and the Diamonds 'Electra Heart'
-'Sylvie and Bruno' von Lewis Carroll und Harry Furniss
-(DVD) 'Casper- Der Druck steigt - Live&dokumentiert'

Nun zu den schönen Fragen der schönen Mercedes:
1.) Mit wem ist das Geräusch von Im-Schlamm-Ausrutschen vergleichbar?
Mit mir, wenn ich den Mund aufmache. Haha. Ich habe seeeehr lange über die Frage nachgedacht, mir fiel nichts Gescheites ein, entschuldige.
2.) Wie weit könnt ihr eure Augen aufreißen?
Leider nicht so weit wie du Hübsche.
3.) Wenn ihr den Namen Jack hört, an was denkt ihr?
An Sally.
4.) Welches Wort fällt euch als erstes bei dem Buchstaben E ein?
Elefant.
5.) Welches Buch sollte jeder Mensch gelesen haben?
'Alice in Wonderland' von Lewis Carroll (Hat diese Antwort irgendjemanden überrascht?)
6.) Was sollte jeder Mensch einmal gemacht haben?
Von Herzen gelacht. Einmal pro Tag am besten, mindestens.
7.) Gibt es einen Satz oder ein Wort, das euch richtig verletzen würde?
Oh ja, mehr als einen Satz, mehr als ein Wort. Tausende.
8.) Welcher ist der in euren Träumen meist besuchte Ort?
Ich frage mich gerade, ob ich jemals zwei Mal oder öfter an dem selben Ort war, wenn ich geträumt habe. Also im Traum. Bei Tagträumen ist es wohl ein unbestimmter Ort, den seine Ruhe und Friedlichkeit und Harmonie und Magie auszeichnen, denke ich.
9.) Welchen Ort sollte man als 'Ende der Welt' bezeichnen?
Die Atmosphäre.
10.) Welche Fernsehserie ist deine liebste?
uhm, 'The Simpsons' vielleicht.
11.) Wie ist der Name deines liebsten Menschen?
Unbekannt.

Meine Fragen:
1. Was tust du, um dich abzuregen, wenn du wütend bist?
2. Wie kommunizieren Bäume?
3. (Frage aller Radiosender:) Was ist dein Sommerhit 2012?
4. Bienenstich, Marmorkuchen, Apple-Pie, Brownie-Tarte oder Chocolate-Cheesecake?
5. Wann hast du das letzte Mal geweint?
6. Trinkst du gern Kaffee? Wenn ja: mit Milch und/oder Zucker oder schwarz?
7. Wie alt würdest du jetzt gerade gerne sein?
8. Hast du einen Lieblings-tumblr-Blog? (Wenn ja, Link bitte hihi)
9. Wie findest du Schafe?
10. Welches dieser Worte benutzt du am liebsten/häufigsten: to be scared, to be afraid, to fear?
11. Kannst du bei Vollmond schlechter schlafen als in anderen Nächten?
Ich tagge May, Lina, Loony, Anna&Eva, Nils, Julie, N., Lyn, Thalia, Mia und Lupa.

Kommentare:

Lina hat gesagt…

danke, ich gebe dir bescheid wenn ich die antworten veröffentliche. wird irgendwann in den nächsten zwei wochen spätestens passieren, weil ich auch bald wieder ne woche weg bin ;)
ich freu mich auf deine fragen!♥

Lyn hat gesagt…

Ich danke dir für deine schönen Antworten♥

Und für deine Fragen auch. Meine Antworten folgen in einer Woche, wenn ich von meiner Klassenfahrt zurückgekehrt bin.

Alles liebe für dich,
Lyn