2013-05-06

Alle Welt will den Neubeginn,
 doch ich will nur, dass der alte Wagen weiterläuft 
Wo sind all die Freunde hin? 
Auf den Fotos lachen wir für immer
und keiner kann uns nehmen,
was schon lange nicht mehr da ist
-PRINZ PI-
 Mai 2013
Mai 2011
Ich habe.. ziemlich viel zu schreiben, ziemlich viel zu sagen eigentlich. Viele Worte in meinem Kopf und Gedanken, die zu Worten werden wollen, und ich würde sie gern teilen, zu Papier bringen und verschenken, aber.. ich tu es nicht. Momentan nicht. Mir kommen Dinge dazwischen, Faulheit, zu viele Tränen, Druck, Lustlosigkeit, Kreativtiefs. Ich weiß auch nicht. Manchmal habe ich auch Angst davor. Zu versagen vielleicht oder auch, die Wahrheit zu lesen, die so bodenlos ist, dass mir beim Lesen danach der Abgrund näher ist als zuvor. Ich weiß nicht. Aber bald werde ich wieder schreiben, versprochen. Das verspreche ich euch und vor allem mir, weil ich gern schreibe und .. stolz bin, wenn ich etwas geschrieben habe, manchmal jedenfalls, auf jeden Fall befreiter und froh, irgendwie. Ich freue mich, dass ihr hier seid, wirklich, und ich hoffe von Herzen, dass ihr heute ehrlich gelächelt habt. 

Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

Das hoffe ich für dich auch. Wenigstens einmal heute ♥

Marley hat gesagt…

Im letzten Satz hast du mich ehrlich zum lächeln gebracht...frag mich nicht wieso ;)
Aber ich kann dich irgendwie voll verstehen, und ich bin gerade so faul und unkrrativ :o

Lea hat gesagt…

Das mit dem Schreiben kenne ich selbst nur zu gut, so wie du es hier beschreibst.
Danke, dass du sagst, dass du da bist, wenn ich reden möchte, das tun momentan nicht viele Menschen, so zumindest sagt es mir mein Gefühl.
Ich hoffe, du hast ebenfalls ein strahlend schönes Wochenende und ich hoffe, du machst an jenem Wochenende vieles, das dich zum Lächeln bringt! ♥

Joana hat gesagt…

Nein, ich denke nicht, dass ich irgendwas zu schreiben hätte.
Du bist so eine Liebe... und so schön..