2013-03-11

Hier gibt es den dritten Teil des Frage-Antwort-Videos, die letzten beiden folgen demnächst. Danke nochmal an alle Fragesteller und alle, die sich den Kram angucken, ihr habt einen Knall und seid süß. Vielen vielen Dank auch für die lieben Kommentare bei dem letzten Post, wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass sich das überhaupt wer freiwillig ansieht, wirklich. Solche herzlichen Worte sind wirklich was Schönes, und das braucht man an einem Montag. Vor allem wenn es schneit. Aber das hatte auch was Gutes, ich musste nicht zur Schule. Doch das tut hier nicht zur Sache. Drückt mir nur die Daumen, dass ich morgen auch zu Haus bleiben darf hihi. 
Ich merk schon, ich beginne zu schwafeln, bin aber noch nicht fertig. Neben dem Video hab ich noch was, das findet ihr darunter. Viel Vergnügen bei allem und danke an den, der dies nun liest, hoffentlich lächeltest du heute oft und ehrlich, das wäre schön, denn du bist schön. 
Ein paar der dööfsten Witze, die ich kenne, bei denen ich aber trotzdem lachen muss
(für die niedlich Lyn♥)
Was ist weiß und schaut hinter einem Baum hervor? -Eine schüchterne Milch.
Treffen sich zwei Wände an der Ecke.
Was ist weiß und stört beim Essen? -Eine Lawine.
Was ist schwarz und stört beim Essen? -Eine Lawine bei Nacht.
Was macht man mit einem Hund ohne Beine? -Um die Häuser ziehn.
Warum fällt eine Mauer um, wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? -Der Klügere gibt nach.
Wie viel wiegt ein Hipster? -1 Instagramm
Hab grad im Irak angerufen, war besetzt.
Hab grad im Irak angerufen, war da ne Bombenstimmung.
Hab grad bei Spiderman angerufen, hatte der kein Netz.
Hab grad beim DJ angerufen, hat der aufgelegt.
Wie war die Stimmung in der DDR? -Sie hielt sich in Grenzen.
und der krönende Abschluss:
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

1 Kommentar:

Charlotte Leonie hat gesagt…

Mary, du bist echt ein unbeschreiblich wundervolles Mädchen. Das stelle ich bei jedem Text, Video, Kommentar oder ähnlichen von dir fest.

Ich danke dir, für die Witze. Ja, ich musste lachen. Auch wenn sie doof sind.
Und möchtest du mir die Photos einmal schicken? Ich würde sie gerne haben.

Alles liebe ♥